Und noch ein neue Marke: Carqon

Beiträge
14
Hi @Gravey,
ich habe jetzt kein Classic, aber das schreit für mich nach dem Anwendungsfall ein Classic mal live und in Farbe probezufahren bzw. mindestens mal mit den Hunden anzuschauen. Wir das Cruise auch ein Wochenende probegefahren bevor wir die Kaufentscheidung getroffen haben.
 
Beiträge
3
Wir hatten schon eine kleine Probefahrt damit (einmal um den Block), allerdings sind unsere Hunde beide recht ängstlich bei neuen Sachen. Deswegen konnten wir das leider noch nicht wirklich ausprobieren. Immerhin hats die kleinere der beiden mal geschafft einzusteigen.
Ich meine, dass die größere da auch noch gut dazu passt, meine Frau nicht :D
 
Beiträge
92
Unser Verdeck ist seit vorletzter Woche auch endlich da. Leider fehlen bei uns am Rad auch die Aufnahme-Ösen, so dass es noch keine Bilder von der montierten Version gibt...werden nachgereicht!
 
Oben Unten