Umfrage zum Thema Lastenrad

Hallo zusammen,
ich bin Student an der Hochschule Pforzheim und bearbeite derzeit mit zwei Kommilitonen ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt zum Thema Lastenrad. Wir wollen die Nutzung von Lastenräder erforschen und erfahren, wie diese attraktiver werden können für die Nutzer. Dazu haben wir eine Umfrage erstellt, die in weniger als 5 Minuten erledigt ist und die Nutzung eines Lastenrads nicht voraussetzt.
Es wäre super, wenn du an der Umfrage teilnimmst. Damit unterstützt du unser Projekt, wofür wir sehr dankbar sind!

Umfrage zum Thema Lastenrad

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Christian, Luisa und Yasin

Habe mich auch gerade durchgeclickt. Also für mich sind die Fragen, wie schnell zusammen geklöppelt. Quasi mit'm Bier in der Hand schnell noch die Gemeinschaftshausarbeit gestrickt, um danach feiern zu gehen. Schade. Denke, da hätte man mehr draus machen können. In den ersten beiden Fragen setzt ihr ein Rad voraus, dann kommt mit Frage 3 "Wären sie interessiert Lastenräder zu nutzen?" und in der 4 "Können sie sich die Nutzung von Lastenrädern grundsätzlich vorstellen?" Wenn ich Lastenräder nutze, dann braucht ihr nicht mehr zu fragen, ob ich Bock drauf habe und ob ich das vorstellen könnte. Ich habe schon ganz viele Umfragen geclickt. Bisher waren die meisten sehr halbherzig gebastelt. Schade.

Aber das ist auch nur meine unmaßgebliche Meinung.

Die Umfrage ist irgendwie in sich unschlüsslich: Zuerst wird die Nutzungsmöglichkeit von Lastenräder erfragt - später dann die grundsätzliche Frage ob man Lastenräder überhaupt nutzen mag...

In sich widersprüchlich und unlogisch.

So, auch erledigt und kann mich eigentlich nur den anderen anschließen:

Ich fand es auch zum Teil unlogisch und habe bei ein oder zwei Antworten das naheliegende genommen, da "sonstiges" nicht zur Auswahl stand, geschweige denn meine Antwort, die ich gerne gegeben hätte.