Umfrage zu Transportboxen

C

cargo_lotta

Guest
Hallo liebe Fahrradkuriere und Lieferfahrer,

ihr fahrt Lieferungen mit dem Lastenrad aus?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet um an dieser Online-Umfrage für meine Masterarbeit an der HTW Berlin teilzunehmen und diese danach gerne mit Kollegen/Kolleginnen teilt. Die Umfrage ist zur größeren Reichweite auf Englisch. Beim Absenden unbedingt „Submit“ klicken, sonst kommt nichts an.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus. Sollten Fragen bei der Bearbeitung entstehen, stehe ich per Mail zur Stelle :)

https://cargobikesurvey.typeform.com/to/G4mVbH

Falls ich hier im falschen Forum stecke, entschuldigt, ich bin hier noch neu und verschiebe das Thema gegebenenfalls auch gerne an den richtigen Ort.
 
Zurück
Oben Unten