Umfrage unter Lastenradnutzern in München

Beiträge
3
Hallo Lastenradfreund*innen,
ich (Emil) studiere Geographie an der LMU in München. Aktuell schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, die sich thematisch mit einer Umstellung des Lieferverkehrs von Pkw auf das 'grüne' Lastenrad befasst. Schwerpunkt ist die Frage nach der Eignung der Münchener Fahrradinfrastruktur für eine vermehrte Nutzung durch die breiteren Lastenräder. Für die empirische Datenerhebung wäre es mir eine große Hilfe, wenn möglichst viele Lastenradler, die bereits mit dem Lastenrad in München unterwegs waren, sich fünf bis zehn Minuten Zeit nehmen könnte, um den anhängenden Fragebogen zu beantworten.
Link zum Fragebogen: https://www.surveymonkey.de/r/8TCZNPH
Danke Euch.
Gruß, Emil
 
Beiträge
1.443
Auch wenn ich nicht in München bisher mit dem Lastenrad gefahren bin, klicke ich mich mal durch die Umfrage.
Warum kann man nicht mehrere Antworten auswählen, wenn auch mehrere zutreffen?
Ich fahre mit meinem Lastenrad, alltäglich auch mal leer zur Arbeit, ich machte damit auch schon sperrige Sachen wie eine Rüttelplatte, und ich nutze es in meiner Freizeit. Für was soll ich mich da jetzt entscheiden?

Und viele Einspurlastenräder sind nicht breiter als "normale" Fahrräder. Bitte das auch in deiner Aussage hier berücksichtigen
 
Oben Unten