erledigt Umbaukit Weber Kupplung für Croozer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
151
Lastenrad
R&M Load 75
Hallo,

ich hab hier noch einen relativ alten Croozer Dog stehen mit der viereckigen Universalkupplung.

Ich würde den gerne auf eine Weber Kupplung umbauen und ans Load schnallen.

Hat ggfs. jemand von euch noch ein paar Teile dazu übrig?

Deichsel Durchmesser Muss ich messen, sollte aber 25.9mm sein, da Baujahr vor 2013.

Danke und grüße
Patrick
 
Benötigst Du auch eine Kupplung für´s Rad? Da hätte ich noch eine. Deichselanschluß ist der letzte mit dem Leggero weggegangen... Oder?
Vielleicht liegt hier auch noch eine Weber Deichsel für Chariot. Ich muss schauen.

Falls Du noch keine Kupplung hast , ist auch der Umbbau auf das Chariot System eine Überlegung wert oder die Aufrüstuung auf die aktuelle Click and Crooze Kupplung von Croozer.
 
Ich brauche sowohl die Kupplung fürs Rad, als auch für den Anhänger.

Einer meiner Nachbarn hat wohl noch was in der Garage, werde ich heute Abend Mal schauen gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten