Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, finde ich auch. Ich denke schon, dass er das zulässige Gesamtgewicht von 40kg aushalten wird. Meistens kommt eher weniger rein, denke ich. Ich habe die Einkäufe, die ich bisher mit dem Pedelec und 3 Packtaschen transportiert habe, mal gewogen, es waren so 25kg. Wenn mal Vogelfutter dabei ist, kann es auch mal mehr sein. Ich habe noch jede Menge alte Decken, davon werde ich was reinlegen. Für Eier etc. noch eine gepolsterte Ecke mit Latex von einer alten Matratze.Der Hänger sieht jedenfalls richtig knuffig aus.
Wieviel Kilo wird der Kistenboden wohl aushalten und was macht ihr innen zum Dämpfen?
So eine Holzkiste scheppert gerne mit allem was du da reinpackst![]()
Genau.Ich würde zum Schutz der Ladung so zwei-drei Lagen einer kuscheligen Decken reinlegen.
Danke dir. Ich freue mich auch. Ich finde das Forum sehr spannend, wenn ich auch kein Cargobike habe. Allerdings wurden das Victoria Le Mans und das Bulls Green Mover E-45 in letzter Zeit sozusagen als Cargoräder genutzt.Ab von allem zum Anhänger ( der mir gut gefällt) gesagten: Herzlich willkommen, schön, dass Du hergefunden hast.
Ist nicht so dass die unbrauchbar wären.Sehe ich genauso. Von zurückschicken halte ich nix. Wird schon so gehen.
Wann dreht ihr damit eure erste Runde?
Ja ich will noch nachsehen, wieviel ich noch von dem Material habe, das ich um die Rohre gemacht habe. Ich hebe so etwas ja auch immer auf. Mit der Kupplung ist wieder ein Stück gekommen. Ich habe auch noch einiges von den Fotobüchern.Spannender und gelungener Umbau! Beim Thema Dämpfung möchte ich noch zu Bedenken geben, dass man vielleicht auch mal im Regen unterwegs ist. Auch wenn beim Ein- oder Ausladen das Wasser nicht literweise reinkommt, sind saugfähige Decken da nicht wirklich optimal. Außerdem nehmen sie doch einiges an Platz weg. Ich habe meine Box (Dreirad mit großer Box vorne, ähnliches Rumpelproblem wie bei deinem Anhänger) mit Saunamatte ausgelegt. Die dämpft einigermaßen und das wenige Wasser kann in den Löchern versickern, ohne dass die Ladung direkt im Wasser steht. Für ganz empfindliche Sachen hat sich Akustikschaumstoff (der mit den vielen Pyramiden drauf) bewährt. Kleinkram werfe ich nicht einfach so in die Kiste, sondern möglichst in passende Taschen. Filz-Einkaufstaschen mit flachem Boden sind gut, oder ganz einfach Kühltaschen - die Isolierung dämpft bestens.
Markus
Im Action gibt es für 7€ Boden Matten.Ich habe in meinem Deckenfundus noch eine alte Decke von Hund gefunden, die zumindest von der Breite her genau reinpasst.Anhang anzeigen 76578