"TWOgether" Liegerad+Tandem+Cargobike (All in One)

Ich hab`s mir mal gegeben und mein Rad zum Eurobike Award 2016 in der Kategorie Spezialräder angemeldet. Leider bin ich dabei "nur" in die Finalrunde gekommen, was ich als Selbstbauer schon als Supererfolg ansehe(y). Wer weiß, wie dicht ich dran war:(. Ich mach weiter...hab auf jeden Fall schon ein Superbike im Kopf:).
 
Heute Tour durch die Weinberge und... quasi als Erntehelfer-Fahrzeug:whistle::whistle:

Erntehelfer_TWOgether Lastenrad.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Erfindung.
Respekt, Du hast ja wirklich an Alles gedacht, sogar an den Transport am PKW hinten quer.
Hat großen Spaß gemacht, bei der Sendung alle Details zu entdecken.
 
Respekt für das geniale Liegerad.
Wirklich gut durchdacht wie es schaut, da sieht man wieder wie gut KnowHow und Erfahrung zusammen spielen kann, wenn der Konstruierende auch Nutzer ist und professionelles Wissen und Fertigkeiten hat.
Leider sieht man selten solch tolle Sachen im Handel.
 
Kam in der Fernsehsendung nicht ganz rüber, wie ich mit dem beladenen Lastenrad losgefahren bin. Das möchte ich hiermit mal nachholen:


Viel Grüße
Kalle
 
Zurück
Oben Unten