Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell ist noch wenig Milch dran, ist noch überschaubar...DT Swiss Band in DT Swiss Felge (selbstgeklebt) sind mit Abstand meine beste Kombi, reproduzierbar. Hält ewig die Luft.
Bevor du dir den Stress machst (musst ja dann wenn’s schlecht läuft auch die alte Milch von den Felgen abpopeln)
Das hab ich in der Vergangenheit so gemacht. Problem war, meine Unterwegspumpe wird aufs Ventil geschraubt. Ich hab dann oft das Ventil in der Felge gelöst bevor die Pumpe richtig dicht war... Gibt's hierzu Tipps?Haltemutter gut handfest anschrauben .
Hmm. Dann macht es trotzdem pffft und er Reifen ist leer. Pumpe ist eine Rose Eigenmarke.Lezyne Pumpe? Ventil festhalten beim aufschrauben.
Danke! Klingt gut. Einzige Frage:
Das hab ich in der Vergangenheit so gemacht. Problem war, meine Unterwegspumpe wird aufs Ventil geschraubt. Ich hab dann oft das Ventil in der Felge gelöst bevor die Pumpe richtig dicht war... Gibt's hierzu Tipps?
Ah, früher war der immer aus Plastik und ist schnell ausgeleiert. Gut zu wissen. Da zeigt Schalbe Verantwortung. Wenn sich bei mir mal ein Ventil gelöst hat, war es bei einem Schwalbe Schlauch ;-)Einige Lezyne-Pumpen haben einen Ventilschlüssel in den Schlauch integriert (dieser gezackte Alu-Ring). Ansonsten in den Milchboxen von Schwalbe immer ein winziger Ventilschlüssel aus Buntmetall, welcher gut funktioniert und bei mir immer im Werkzeug ist.
Ich finde den aus Plastik völlig ausreichend, so großes Drehmoment braucht der Ventilkern doch nicht?!Ah, früher war der immer aus Plastik und ist schnell ausgeleiert. Gut zu wissen. Da zeigt Schalbe Verantwortung. Wenn sich bei mir mal ein Ventil gelöst hat, war es bei einem Schwalbe Schlauch ;-)