erledigt TRIOBIKE CARGO S - silber, Riemen, <800km

Beiträge
12
Lastenrad
TrioBike Cargo S
Hallo

ich biete hier mein TRIOBIKE CARGO S in silber mit umfangreichem Zubehör an.

Ich habe das Rad im Herbst 2017 in einem Fachgeschäft in Hannover neu gekauft und seither pfleglich behandelt. Das gesamte Rad ist in absolut neuwertigem Zustand. Die Laufleistung liegt bei unter 800 km!

Das Rad stammt vom dänischen Hersteller TRIOBIKE.

Technische Daten (Angaben von u.g. Webseite):
- Rahmenmaterial Aluminium
- Hinterrad 26“, Vorderrad 20“
- Länge ca. 250 cm
- Breite ca. 50 cm
- Gewicht ca. 23,5 kg (vermutlich + Zubehör)
- Zuladung 200 kg

Ausstattung:
- Gates Carbon Drive Riemenantrieb
- Shimano Alfine 11-Gang Nabenschaltung
- Shimano Alfine hydraulische Scheibenbremsen
- Shimano Alfine Kurbelsatz
- Schwalbe Marathon-Plus Bereifung
- Lenkervorbau höhenverstellbar

Zubehör (original TRIOBIKE):
- Komplette Wanne (Vorder-, Rückteil, Boden sowie Seitenteile) original in braun
- Lenkungsdämpfer
- Kindersitz in grasgrün inkl. 5-Punkt-Gurt und Seiten-/Schulterkissen
- Abdeckung flach, wasserfest

Sonstiges Zubehör:
- Profile Design Airstryke Triathlon-Lenkeraufsatz
- Ergon GP5 Griffe in Kork-Ausführung inkl. großer „Hörnchen“
- Trelock LS560 USB-Akku-Frontleuchte
- LED-Batterie-Rücklicht
- SQ-Lab 604 Ledersattel
- Topeak Sattelstützentasche
- Ryde Andra 40 Felge hinten

Zu allgemeinen Informationen sowie Details verweise ich einfach mal auf die Herstellerseite: https://triobike.com/de/models/cargo/ bzw. https://triobike.com/de/models/cargo/cargo-s/

Im Original-Hinterrad hatte ich zweimal je einen Speichenbruch zu beklagen, daher habe ich mir von einem Fachmann ein wirklich hochwertiges, robustes Hinterrad aufbauen lassen (Ryde Andra 40 Felge mit gepunzten Speichenlöchern, Saphim Strong Speichen etc. Seitdem keinerlei Probleme mehr.

Warum verkaufe ich dieses großartige Rad?

Ich habe mir das Rad primär gekauft, um meine Tochter auf Kurzstrecken zu transportieren (KiGa, einkaufen etc.). Inzwischen fährt sie lieber selbst Rad und ich muss gestehen, dass ich für den Solo-Betrieb wieder zurück zur „liegenden Fraktion“ möchte. Und da Platz bei uns ein rares Gut ist, muss dieses Rad vermutlich weichen…

Der Neupreis liegt/lag bei ca. 4.120 € für das Rad inkl. dem Original-Zubehör plus ca. 500 € für das sonstige oben beschriebene Zubehör.
Ich hätte gern noch 3.350€ (VB) für das großartige Rad.

Probefahrt ist nach Absprache gern jederzeit in WL (ca. 30 km südlich von HH) möglich.
Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

IMG_0717.JPG
IMG_9269.JPG IMG_9268.JPG IMG_9267.JPG IMG_9266.JPG IMG_9264.JPG IMG_9263.JPG IMG_0730.JPG IMG_0729.JPG IMG_0721.JPG IMG_0717.JPG
 
Zurück
Oben Unten