Triobike, braucht die Welt das wirklich?

Beiträge
998
Ich kannte das System noch nicht:

http://cgi.ebay.de/Lastenrad-Kinder...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3f030b2851

"Bei dem Dänemark konstruierten trioBike kann man den Frontcarrier ganz einfach abnehmen – und schon verwandelt sich Ihr Carrierbike in ein Fahrrad und einen Kinderwagen.
Mit dem trioBike können sich Paare sogar so aufteilen, dass einer die Kinder bringt und der andere sie abholt. Wenn jeder von Ihnen ein eigenes Fahrrad hat, kann einer von Ihnen ganz leicht den Carrier am Fahrrad befestigen, um die Kinder abzuliefern. Wenn der andere Partner später am Tage mit den Kindern vom Kindergarten nach Hause fahren will, befestigt er seinerseits den Carrier am Fahrrad."

Das ist doch eigentlich mit jedem besseren Kinderanhänger möglich. Braucht man dazu zwei Triobikes a 2700 Euro???​

 
AW: Triobike, braucht die Welt das wirklich?

Ich kann mir jetzt nicht ganz vorstellen wie das aussieht, der Link geht auch nicht. Ich muss aber zugeben, dass das ganz interessant klingt, wobei ich nicht glaube, dass das den Preis rechtfertigt. ich stehe ehrlich gesagt auch Kinderanhängern recht skeptisch gegenüber, weil ich das gefährlich finde... aber es muss jeder selber wissen was er tut und was er riskieren will.
 
AW: Triobike, braucht die Welt das wirklich?

Ich habe jetzt einfach mal ein Triobike gegoogled weil ich bisher noch nie was davon gehört habe. Wenn ich mir da jetzt so die Bilder dazu ansehe, dann kann ich mich auch nicht daran erinnern sowas mal auf der Straße gesehen zu haben. Ich finde da gibt es ja wirklich tolle Varianten und ich würde das nicht schlecht finden. Habe jetzt noch keine Kinder, aber wer weiß vielleicht kaufe ich mir das dann wenn ich Kinder habe.
 
Zurück
Oben Unten