Trio Mono

Meinst du das Mono von Triobike? http://triobike.com/projects/triobike-mono/
Ich hätte fast mal Version Nummer 1 davon gekauft. Da konnte man noch ein 2-Rad und eine Art Kinderwagen aus dem Ding zaubern. Wäre aber sehr Kompromiss beladen gewesen. War aber auf das Design scharf.
Ich habe mir die neue Version mal beim Händler angeschaut und bin froh, dass man eine reines Cargobike mit eindeutigem Fokus auf Kindertransport daraus gemacht hat. Gefällt mir so weit gut und sieht auch gut verarbeitet aus. Gefahren bin ich es allerdings nicht.
 
D

Daniel

Guest
Du wohnst in Süddeutschland, richtig? Hier in Berlin habe ich das mono schon zweimal gesehen. Sieht schon sehr "stylish" aus, hatte es auch kurz in der Hand ... bin es dann aber nicht gefahren. Falls Du konkrete Fragen hast, kann ich gerne versuchen diese mitzunehmen und an die Frau zu bringen. Ist aber natürlich Glückssache, ob ich die nun gerade in den nächsten Tagen noch mal treffe ...
 
Hier verkauft gerade jemand ein 2 Monate altes Rad zu einem attraktivem Preis. Ich hätte es mir evt. geholt und den Antrieb etwas um-/ respektive aufgerüstet. Aber danke schon mal für eure grundsätzliche Einschätzung.
 
Qualitativ sollen die Triobikes als Einspurer einem Bullitt mindestens das Wasser reichen, wenn nicht sogar selbiges in Sachen Fahrstabilität übertreffen. :censored:
 
Qualitativ sollen die Triobikes als Einspurer einem Bullitt mindestens das Wasser reichen, wenn nicht sogar selbiges in Sachen Fahrstabilität übertreffen. :censored:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat das einspurer-triobike ja auch rohre wie baumstämme. Deutlich dicker als bei allen anderen. Mir gefällt das. Allerdings weiß man leider nicht, wie die materialstärke ist. Der rohrdurchmesser an sich erweckt zumindest den eindruck enormer stabilität.
 
Oben Unten