Trinkflaschenhalter für Bullitt

Beiträge
172
Moin zusammen,

welcher Trinkflaschenhalter passt Eurer Meinung nach am besten ans (orange) Bullitt?

grüße
Johannes
 
Klassisch schwarz und Stahl
1587755087128.png

das gute an denen ist, durch die Kunststoffnubsies halten auch andere Flaschen sehr gut. Pyraser Limonade, 0,5er Frankenbier usw
 
Mal ehrlich:

jeder!

Was hast Du für Anbauteile dran? Schwarze? Silberne? Danach würde ich den Flaschenhalter auswählen. Die Lochabstände sind ja eh genormt.

Poste doch mal ein Bild vom Bullitt.
 
Sieht aus wie ein Kommunslfahrzeug.
Im Ernst : Hübsches Rad. Gefällt mir, so in Schwarz orange.

Ich würde mit meiner meist genutzten Flasche zum Radhändler und einen dazu passenden Halter kaufen.
 
Hübsches Rad, wegen dem Bezug auf Clockwork Orange hätte ich es auch fast in der Farbe gekauft.

Zu den Haltern ist bereits eigentlich alles gesagt, schwarz und alle gängigen Modelle sollten passen.
Nur welche Flasche nutzt man em Besten, ich kenne nur diese Kunststoff-Dinger und verweigere mich denen weil ich Plastik nicht mag.

Kennt ihr Fahrrad-Trinkflaschen für Ökos?
Aktuell nutze ich meine Emil-Flasche und verstaue die in den Ortlieb Outer Pockets neben dem Akku. Ist leider recht klobig und nimmt mir eine Tasche, dafür bleibt das Getränk kalt. Wäre um eine schlankere Lösung dankbar.
 
Für Klean Kanteen Flaschen gibt es Halter für die ca. 0,75 l Flasche.
Aus Edelstahl teuer, wir haben welche aus Kunststoff von/für Klean Kanteen
Edit:
Hab Grad gegooglet. Den aus Kunststoff finde ich nicht mehr, deieazs Metall kostet aber nicht mehr 50 sondern 18 Euro, das finde ich ok.

Wenn Du schon Sidepocket Halter hast, Gibt es von Ortlieb für den selben Halter auch den Bottle cage. Darin sollte auch Emil nicht klappern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind King Cages die einzig wahren™ Flaschenhalter. IMG_20200425_195415.jpg
 
 
Die Montage von harald_legner find ich doch sehr interessant. Hab mir gedacht das ist die beste Montageposition des Flaschenhalters. Jedoch hab ich da bei mir nur eine Gewindebohrung. Ist da bei meinen Rahmen etwas vergessen oder hat der E-Antrieb hier nur eine Bohrung?
 

Anhänge

  • IMG_5233.jpg
    IMG_5233.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten