TreGo Trolley Erweiterung Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Technik allgemein / Selbstbau" wurde erstellt von salearborist, 06.03.2019.

Schlagworte:
  1. salearborist

    salearborist

    Beiträge:
    61
    http://trego-trolley.com/shop

    In dem Shop werden nachrüstbare Trolleys für normale Räder angeboten. Schaut ja nicht so schlecht aus - aber wie bewährt sich die Erweiterung im Alltag?
    Kann damit ordentlich Last transportiert werden?

    Bin am Überlegen ein altes ATB Radl damit auszurüsten - das ist noch mit klassischen 28" Reifen. Rahmen aus Stahl mit Magura HS 22 Bremse. Ohne Federgabel.

    Der Preis mit knapp 900 Euro ist ja nicht so ganz günstig - aber wenn das Ding tauglich ist - :unsure:
     
  2. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    860
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    salearborist gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden