erledigt Transportkette gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho.

Ich habe bei Kleinanzeigen ein Rennrad gefunden, das ein bisschen sentimentalen Wert hat. Das war damals mein erstes Rennrad und ich habe es dann verkauft, weil es leider zu klein war.
Jetzt gibt es das Rad in passender Rahmengröße, allerdings weit weg von Kiel.

Daher meine Frage: Kommt jemand aus Bergheim bei Köln und fährt in Zukunft Richtung Norden?
Rennräder könnten tendenziell auch verschickt werden, der Verkäufer hat da nur keine Lust zu.
Er würde es aber auch im Umkreis von 50km anliefern.

Lenker und Vorbau bräuchte ich nicht, da kommt wieder was passendes dran.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das ist das gute Stück

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerne mit der Bahn vorbei und fahre es dann etwas nördlich von Düsseldorf. Ruhrgebiet oder so.
Rahmengröße müsste für einmal fahren noch passen. Sonst halt mit der Bahn.

Komme gerne mit der Bahn vorbei und fahre es dann etwas nördlich von Düsseldorf. Ruhrgebiet oder so.
Rahmengröße müsste für einmal fahren noch passen. Sonst halt mit der Bahn.
Die Antwort verstehe ich noch nicht ganz.
Du möchtest damit eine Radtour nach Düsseldorf machen? Von mir aus gerne. Dann ist es aber auch noch weit bis Kiel...

Radel auch gerne mal mehr, aber hab selten soviel Zeit.
Titel ist "Transportkette". Bis Kiel radel ich nicht, aber gerne von *Öln nach Ddorf und von Ddorf nach ca. Münster. Von da komme ich auch gut mit der Bahn zurück.
Ab Raum Münster müsste dann also jemand anderes die Transportkette erhalten.

wenn es ein Liegerad wäre... gestern bin ich von Werne über Münster und Osnabrück nach Bramsche geradelt...
Aber ne Eierfeile? Da müssen andere ran, ich bin zu alt für son Quälkram ;)
Viel Erfolg, Düsseldorf - Münster - Osnabrück - Bremen - Hamburg - Kiel sind die nächsten Stationen (y)
Gruß Krischan

Wird dann schnell teuer, weil du auch noch eine Fahrkarte für die entsprechende Strecke dazu benötigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten