Transportkette für ein gespendetes Fahrrad organisieren

@Krischan Genau!

Ich bringe das Rad von Köln (mit @lowtech) nach Wallenhorst
 
Finde, die Lieferkette ist schon gut gefüllt....

Lieferkette.png
 
Müsste halt größer sein. Wie Google Maps, nur dass es dir automatisch Vorschläge macht, was du von wo nach wo mitnehmen kannst. Wenn das allerdings noch mit Zwischenstopps, dann wird es utopisch und keiner macht es.

Frachtbörsen gibt es ja schon.
 
So in etwa?

Dann sollte jetzt @Milan0 seinen Fahrradschuppen einfügen und mit Linien verbinden
1678781629185.png
 
Ich finde die Rahmenschlösser ganz praktisch und in Verbindung mit einem kräftigeren Schloss dürften sie auch gute Sicherheit bieten.
Sind halt vor allem praktisch wenn man nur mal kurz was holen will.
Hier in der schwäbischen Provinz langt so ein Rahmenschloss ja locker als Sicherung wenn man mal für ne halbe Stunde einkaufen geht.
 
So, Karte ergänzt.


@benben machst Du die letzte Etappe dann von Alexargo nach Dassel?
 
...schon wegen der Privatsphäre solltet ihr das evtl. besser per PN aushandeln... :cautious:
Das ist mir klar. Für die Privatsphäre hätte ich aber auch nicht die Wege in die Karte oben einzeichnen dürfen ;)
Auch wenn ich bewusst die Points nicht an die tatsächliche Position gesetzt habe.
 
Zurück
Oben Unten