Transportkette für ein gespendetes Fahrrad organisieren

Da kommt man ja an Mannheim bzw. Worms iwie vorbei - wer war da doch gleich in Worms?

in Worms ist bislang niemand, in Mannheim auch nicht.
Richtig. Worms bin ich das erste Juli Wochenende zum Nibelungenride.

Also ich hole das Rad morgen, 3.3. Richtung Nürnberg - Neumarkt i.d.OPf runter. Fahre am 11.3. nach Mannheim, da könnte ich es mitnehmen. Vor Mai versuche ich den Baumwipfelpfad im Steigerwald mit der Familie zu besuchen. Da kann ich es bei Geiselwind zu meinen Bruder in die Scheune stellen. Wie es besser passt
 
Stand jetzt: Milan0 holt das Radl aus Weismain zu sich, weiter geht's dann noch vor Mai zu Johster zum Bruder nach Geiselwind (Würzburg), der übergibt von wo es Johster dann im Mai zu Holzwurm (bei welcher Gelegenheit auch immer ?) bringt, und von Düsseldorf geht es dann Richtung Ostwestfalen...
Ist das bis hierher richtig? - und sind alle Beleiligten im Kontakt? Bitte alle Beteiligten diesen Post mal liken bitte... ;)
 
So steht die Kette bisher. Ich kann nur zusätzlich anbieten, dass Rad am 11.3. nach Mannheim mitzunehmen
 
Nähe Mannheim kann ich es unterstellen.
Vielen Dank für das Angebot, wird wohl aber nicht mehr benötigt; die Kette steht Stand jetzt bis nach Bramsche, was ja nicht Ostwestfalen, sondern "schon" West-Niedersachsen ist. Soweit ich das mitbekommen habe, besteht wohl auch eine Verbindung von Bramsche zu @benben...
 
Vielen Dank für das Angebot, wird wohl aber nicht mehr benötigt; die Kette steht Stand jetzt bis nach Bramsche, was ja nicht Ostwestfalen, sondern "schon" West-Niedersachsen ist. Soweit ich das mitbekommen habe, besteht wohl auch eine Verbindung von Bramsche zu @benben...
Wenn wir bis 11.3. aus Mannheim eine Kette hinbekommen ist die sicherer. Geiselwind ist nur unter der Vorraussetzung das ich mit der Familie vorher da zum Baumwipfelpfad fahre. Frau will hin, hat aber noch kein Datum genannt ;)
 
Köln oder Düsseldorf geht immer irgendwie, wegen Familie.
Bramsche ist ja eher bis Ostern die Option, danach ist es eher unwahrscheinlich sich da nochmal zu treffen. Erstmal zu @holzwurm , dann ergibt sich was!
 
... Erstmal zu @holzwurm , dann ergibt sich was!
Richtig. Alleine der Gedanke, dass "wildfremde" Menschen, die sich nur über ihren Nick aus dem Forum kennen, eine Transportkette für ein Fahrrad aufbauen ist für mich grandios! Mal schauen, ob ich dafür mal die Presse begeistern kann. Daher würde ich mich über Fotos / Kurzvideos (Querformat! Niemand hat einen 9zu16 Fernseher, alle haben 16zu9-Geräte ;) ) bei den Übergaben hier im Thread sehr freuen.
 
Wenn wir bis 11.3. aus Mannheim eine Kette hinbekommen ist die sicherer. Geiselwind ist nur unter der Vorraussetzung das ich mit der Familie vorher da zum Baumwipfelpfad fahre. Frau will hin, hat aber noch kein Datum genannt ;)
Geht es konkret um den 11.03. oder muss das Rad bis zum 11.03. in der Gegend um Mannheim unterkommen? Eventuell könnte ich eine "Unterkunft" in einem Fahrradkeller in Ludwigshafen am Rhein organisieren, der 11.03. an sich wird aber kompliziert.
 
Ich bin nur am 11.3. in Mannheim. Wenn es unkompliziert funktioniert wäre das gut, wenn nicht werde ich einrichten vor Mai Richtung Geiselwind gefahren zu sein ;)
 
Ich könnte höchstens Wörth am Rhein / Maximiliansau anbieten. Ist ca. 60km von Mannheim entfernt. Bin aber im März öfters an den Wochenenden weg wenn es zeitnah weitergehen soll.
 
Ich könnte höchstens Wörth am Rhein / Maximiliansau anbieten
Dank erstmal für dein Angebot.
Das Radl müsste ja AM 11.03. (in Mannheim) entgegengenommen werden, um es dann für eine gewisse Zeit aufzubewahren, bis es weitertransportiert wird...
 
So jetzt ist es bei mir
14F23A72-2B56-4A1C-ACD4-C26E3ACC9A04.jpeg
 
Sorry, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Am 11.03 könnte ich das Rad annehmen. Wenn Maximiliansau auf dem Weg liegt bzw. kein Umweg ist. Nur wegen dem Termin für die Weitergabe kanns dann Mitte März bis Anfang April zu Terminfindugsproblemen kommen. Hoffe für euch das ihr natürlich eine einfachere Alternative findet.
 
Lassen wir es mit Geiselwind. Wird sicher was vor Mai bei mir. Sorry für die Umstände. Da steht dann ja schon die Kette.

Für das Bäckerschloss gibt es keinen Schlüssel und es ist zu …
 
Zurück
Oben Unten