Transportbox

P

Polly

Guest
Moin, ich habe mir gerade bei Ebay ein BBF Miami gekauft und bin sehr zufrieden.Mein Hund sitzt mit seinen 30 Kg vorne und wir erreichen die Parks jetzt schneller.
ich bin total kreativ los, deswegen meine Frage.ich möchte die Box abdecken können, aber dieser Regenschutz von BFF ist mir definitiv zu teuer, also dachte ich an eine Plane, habt ihr Erfahrungen, welche Art Plane sich am besten dafür eignet?

Danke!
 
Hallo bei uns!
Wie gross ist denn die Box etwa?
Ggfs. passt eine Regenhülle für Trekking Rucksäcke. Oder die Abdeckung eines anderen Rades.
Was kostet denn die originale?
 
Ich weiß jetzt nicht, ob die passt, aber Velogold hat z.B. Regenabdeckungen für Mulis.
 
Vielen Dank! die Box ist 70 cm lang und 40 breit.Die Regenabdeckung für Mulis wird passen. Das Original soll 140 Euro kosten, dass finde ich etwas viel...
 
Sprechen wir über eine Plane/Persenning für 140 Euro oder über ein Regendach für Passagiere?
 
Also ich dachte, wir schreiben über eine Persenning.
 
Ich auch. Aber 140 für eine Persenning klingt so nach R u M statt BBF. Das ist bei den günstigen Anbietern ja eher ein Preis für ein Regendach. Deshalb hab ich noch Mal nachgefragt.
 
Moin

Die Plane hat mich 2018 77€ gekostet.

https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?attachments/20191025_140733-jpg.18627/

Das teuerste war neben den Ösen das Gummiband.
Die Plane ist sehr robust und relativ günstig!
3×1,1m
Leider habe ich den Anbieter auf die schnelle nicht gefunden.
Irgendwas wie "Anhängerplane"

Aber so eine Regenhülle für Rucksäcke müsste dir doch reichen!
Irgendwie ein Band von der Gabel zum Lenkrohr spannen um sich keine Badewanne zu bauen!

Jetzt weiß ich endlich für was so eine Gabel gut ist! ;)
 
Zurück
Oben Unten