Tout Terrain Loops XL

AW: Tout Terrain Loops XL

Das Ei hat was. Aber erzähl mal einem Sechsjährigen, daß er immer rückwärts fahren soll.
 
AW: Tout Terrain Loops XL

Mal wieder, wie von diesem Hersteller nicht anders gewohnt, herrlich gegen den Strich gebürstet! :)
 
AW: Tout Terrain Loops XL

Unser Sohn fährt vorne auf dem Lastenrad begeistert rückwärts, weil er da super mit mir kommunizieren kann. Er fährt sogar lieber rückwärts als vorwärts. Denke nicht, dass das ein Problem ist.
 
AW: Tout Terrain Loops XL

Mal wieder, wie von diesem Hersteller nicht anders gewohnt, herrlich gegen den Strich gebürstet! :)

ECHT ? findest du ?

find die räder von TT durch aus gelungen, und würd mir wenn ich ein super allinone toureneimer hätte. sowas kaufen.

und teuer ? schau euch mal die preise an und vergleicht sie mit herstellen die AUCH deutschland selbst ihre rahmen bauen und die räder so vernüpftig ausstatten.

hab denn hänger auf der eurobike genauer angeschaut und auch ne weile mit einem der testpiloten geredet, kann mir gut vorstellen das der hänger genauso ein nischen darsein wie der singletrailer leben wird, aber die die einen haben sind 100% davon überzeugt.

weis jemand wie der hersteller von einem eibspur kindertransporter ( auch ein Ei, oder sagen wir stromlinienförmig ) wurde auf einem speziellen gepäckträger befestigt.. jemand ne idee ?
 
ECHT ? findest du ?

Ja, finde ich - und das meine ich durchaus anerkennend! Ab und zu kommt dabei zwar mal so 'ne Netzhautpeitsche raus wie das Panamericana :eek:, aber allein die Tatsache, daß er einen eigenen Kopp hat, eigene Gedanken faßt und umsetzt, anstatt nachzubauen, was jeder baut, verdient Respekt.

Gruß,

Clemens
 
Zurück
Oben Unten