Topeak Tetrarack M 1 - Erfahrungen?

Beiträge
1.020
Ich überlege, an meinem Packster ein Tetrarack M1 an der Gabel zu montieren. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Passen da z.B Ortlieb Front Roller dran? Ich muss demnächst zusätzlich zu den zwei Kindern und drei Taschen auch noch ne Gitarre transportieren,
 

Damit bist du besser bedient: es liegen 3 verschieden lange Streben bei welche zusätzlich zur verschiebbaren Schelle die waagrechte Lage der Ladefläche gewährleisten.
Mit dem Frontlicht wird damit aber Essig sein!
 
An den Thule hatte ich auch schon gedacht. Frontlampe müsste dann vorn am träger montiert werden. Beide Träger sind leider nicht gerade günstig...
 
Eine Gitarre würdest du auch in einer dieser Taschen unterkriegen bzw. verschnüren können. Günstig sind die allerdings auch nicht:
 
Hab ich auch schon gesehen, finde ich super, passt bei mir aber leider nicht wegen der Boxit auf dem Gepäckträger.
 
Zurück
Oben Unten