Toller Service von Bernds!

Beiträge
500
Hallo Cargobiker.
Ich bin auf einen interessanten Service rund um das Packbernds gestoßen.
Wer ein Bernds-Rad probefahren will, kann sich eine Box mit dem Wunschrad (eben das Packbernds) und einigen Ausstattungsvarianten zustellen lassen. Das ganze muss über einen Fahrradhändler (?!) bestellt werden.
Kostenlos!
Siehe Homepage Bernds
Dann kann man während der Öffnungszeiten einen Tag lang das Rad testen.
So einen Service für Probefahrten würde ich mir doch von allen "Exoten"
wünschen!
Hat denn hier schon jemand so eine Probefahrt unternommen?


Grüße
Mick
 
A

amp-berlin61

Guest
AW: Toller Service von Bernds!!

das habe ich nicht aber,

respect vor der marketing-idee

den händler kostets nix, interessierter kunde steht vor der tür, und er läßt sein produkt sprechen, im schlimmsten fall hat er einen neuen händler gewonnen und 2 mal porto an der backe, wobei wenns im laden steht....

super idee mit geringem finanziellen aufwand seine bikes zu verbreiten (händlernetz)
 
Beiträge
500
AW: Toller Service von Bernds!!

Ja, eine echte win-win-win-situation. Die Risiken bleiben sehr überschaubar, alle lernen sich und das Produkt näher kennen und vielleicht "bleibt etwas hängen".

:D Grüße

Mick
 
Oben Unten