Tod und Wiedergeburt

Beiträge
88
Lastenrad
Pinion eBullitt
Mir wurde letztes Jahr von einem SUV an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen. Mein lieber Lutz augenscheinlich so schwere Verletzungen, dass der Gutachter Lutz zum Schlafen hingelegt hat.

RIP Lutz

Nach über fünf Monaten Wartezeit ist nun Tulkas nun angekommen:

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg


Bis auf den Rahmen, die Vordergabel, Lenkstange, Schutzbleche und der Bremsenapparat vorne und die Sattelstange, sind die Bauteile von Lutz zum Aufbau verwendet worden. Und ich muss sagen, dass ih, das Graphitschwarz sehr gut steht! Die orange eloxierten Teile machen was her und sehen besser an dem Bullitt aus, als ich es mir zuvor ausgedacht habe. :)

Ich baue jetzt die restlichen Teile wieder an und stelle alles auf mich ein. Dann geht's zu den ersten Testtouren. :giggle:

Die Seitenteile werden noch beklebt. Ich habe die Folie schon bestellt und sie wird die Tage noch geschnitten:

Zwischenablage03.jpg

Die Farbe auf dem Entwurf ist noch nicht orange und die Proportionen stimmen noch nicht, aber ich guck mal wie es passen wird. :unsure:
 
Aber müsste nach Lutz nicht erst irgendein Name mit M kommen ??
 
Nur aus Interesse, hast du noch ein Bild vom geschrotteten Lutz? Und wie bist du an einen geeigneten Gutachter gekommen (oder war das ein "normaler" kfz Gutachter?)? Gruß, LastenLutz!
 
Ich habe den Rahmen erhalten und Fotos vom Gutachter. Der Gutachter hatte sich neben Autos auch auf E-Bikes spezialisiert. Bei Bedarf kann ich gerne die Kontaktdaten übermitteln.
Der angeschlossene Anwalt hat alles abgewickelt.

Lutz selber ist hier im Forum zu sehen:

Achja... und noch in meinem Profilbild.
 
Zurück
Oben Unten