Titel eines Thread ändern, Admin ansprechen?

Beiträge
110
Kann man den Titel eines Threads nachträglich ändern? Vermutlich nicht, wenn die gleichen Regeln gelten wie für das Editieren von Beitragen.

Aber vielleicht kann man einen Admin bitten, es nach sorgfältiger Prüfung zu tun?

Wie spricht man einen Admin an? In anderen Foren gibt es sowas wie @Admin.

:)

Nils
 
DER Admin hier heißt @Reinhard .... wenn er Zeit und Lust hat, ändert er dir/jmd. bestimmt auch mal den Threadtitel.
 
Wenn @hbquax einfach seinen Titel-Änderungswunsch via "Melden" kund getan hätte, wäre es vielleicht schon passiert ... ;).

Innerhalb der Änderungszeit (hier 1 Stunde) kann der Titel aber selbst geändert werden (über das 3-Punkte Menü rechts am Thread-Anfang "Thema bearbeiten").
 
@Reinhard

Also wenn es sich einrichten ließe, würde ich gerne diesen Faden umbenennen, weil sich das Projekt in eine andere Richtung entwickelt hat. Was hältst du von

"Die Babboezelle - Gazelle Cabby mit Babboe-Kiste" ?

Viele Grüße
Nils
 
Zurück
Oben Unten