Tischlein-deck-Dich

Beiträge
5.963
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Es ist eine Schwerkraftschlüssige Verbindung zum Bullitt.

Die Seitenteile sind länger und dazwischen liegen die Längsholme des Bullitts.
 
Beiträge
5.963
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Nur in meinem Kopf.
Das ist der bisherige Prototyp.

Da wir derzeit für ein anderes Projekt eine Art Tischlein-Deck-Dich bauen und ich anfragen habe, was es kosten soll, werden wir nächste Woche mit aller "man-power" alles vermessen und eine 2D-Zeichnung erstellen.
 
Beiträge
5.963
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Ja & super

Ich habe ihn und bin von ihm begeistert. OK, er ist klein und Du versorgst damit kein Dorffest. Aber für zwei, mit Glück drei Grillgänge reicht er und pro Grillgang schafft er Grillgut für ca. 4 Personen (habe dazu auch die glatte Guß-Platte für leckeren Kleinkram ...
..und er braucht ein wenig Liebe und Pflege. Die Guß-Roste müssen "eingegrillt" werden. Wenn sie das sind, dann pappt da nix an.

Ich betreibe ihn mit gerne mit diesen Profagus-Briketts, die finde ich am Besten. Btw, nach dem Grillen ist vor dem Grillen, wieder @home wird er gereinigt, geladen und steht dann immer griffbereit im Keller.

So, denke, ich habe den Grill genug gelobt!
 
Beiträge
87
habe einen Skotti-Grill geschenkt bekommen und bin nach der dritten Saison immer noch begeistert:
Kann zusammengelegt werden, ist dann in der Tasche etwas größer als ein A4 Blatt. Nimmt diese Gas-Schraubkartuschen.
Kann aber auch mit Holz oder Kohle betrieben werden.
 
Oben Unten