Tischlein-deck-Dich

Beiträge
1.239
Ja schon klar, sollte nur als Idee dienen. Natürlich kann man keine Artikel aus einem Yachtzubehör kaufen. Da bekommt jede Unterlegscheibe einen maritimen Aufpreis...(n)
 
J

Jack

Guest
Also wer da noch gute Ideen hat, nur raus damit.
Denke eh darüber nach, dieses Projekt zu kommerzialisieren. Jeder der es nachbauen möchte, ist willkommen und bei mir gibt es dann auch den fertigen Tischlein-deck-Dich. Ähnlich dem CarlaCargo-Projek.

Hallo köllefornia,
Was machen die Erfahrungen mit Deinem Projekt? Oft genutzt?
Gibt es den Bausatz bei Dir?
 
Beiträge
5.963
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Bin noch bei der Entwicklung des Bausatzes, den plane ich mit der WfaA Düsseldorf und ja, es wurde schon des öfteren benutzt und gegenüber anderen, die auf ihren Picknickdecken rumsaßen und irgendwann nicht wussten wohin mit Ameisen und ihren Beinen saßen wir zu viert sehr bequem auf den Bänken. Mittlerweile habe ich auch einen Schiebdeckel auf Tablarauszügen spendiert.

Fotos folgen ...

@Jack Mich bitte nicht mit @Köllefornia verwechseln, so sehr ich Ihn und seine Meinung auch schätze, aber ist aus *Köln* :D
SCNR @Köllefornia, aber das musste jetzt sein, bei so einer Vorlage :p
 
J

Jack

Guest
Hallo Holzwurm,
sorry, tut mir leid. Ich habe da nicht aufgepasst.
Wenn ich auch noch gewusst hätte, das es um Düsseldorf schon Köln geht,.....
 
Beiträge
5.963
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Jetzt aber genug OT !

@Köllefornia, hoffe Du siehst das Köln-Düsseldorf-Thema auch mit einem Schmunzeln, wie ich....
 
Beiträge
9.135
Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
Das es sich nicht in Konkurrenz zwischen Städten handelt sieht man doch am Namen des unaussprechlichen Ortes...:ROFLMAO:
Sorry. Sehr schön hier mal im Spass aufeinander einzuhauen.
Die Picknick Idee finde ich nach wie vor Super. Vielleicht muss ich auch ganz ohne Bullit mal den bösen Ort besuchen um mir die Umbauten anzusehen.
 
Beiträge
3
Lastenrad
Bullitt Major Tom EP8 2021
Moin, @holzwurm bin vor einiger Zeit schon auf dieses geniale Projekt gestoßen, und wollte mal hören wie sich deine Pläne hierzu weiter entwickelt haben.
 
Beiträge
5.963
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
So Zwischenstand:

Das "Tischlein-Deck-Dich" bekam einen Schiebedeckel, damit der "Son of Hibachi" gut steht, wurde einmal ausgefahren und steht seit Pandemiebeginn in meiner Garage. Gab ja auch noch keine schöne Gelegenheit, es wieder auszufahren. War ja mehr die Zeitr Dinge alleine als in der Gruppe zu unternehmen. Der Schiebedeckel ist noch etwas murksig, da muss ich noch mal bei. Ansonsten habe ich auch schon zur WfaA Düsseldorf aufgenommen. Doch auch da waren die anfänglichen Kontakte mit den Pandemie abgeschnitten. Werden aber demnächst wieder aufgenommen, dass das Projekt in Serie gehen kann.
Denke, sobald der Schulterbruch verheilt ist, wird es im Frühjahr 2022 weiter gehen....
 
Beiträge
3
Lastenrad
Bullitt Major Tom EP8 2021
Der Fortschritt hört sich ja erst mal super an. Freue mich schon mehr zu hören. Dein Schulterbruch dahin gegen so gar nicht. Dann wünsche ich dir an dieser Stelle zumindest erst mal gute Besserung.
 
Beiträge
5.963
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Wichtig ist doch, dass das "Tischlein-Deck-Dich" endlich befriedigend in möglichst hoher Stückzahl rollt. In Düsseldorf gibt es seit Jahren "Parklife". Dort sitzen alle auf staubigem Boden. Da bietet sich doch das Rad förmlich an. Immerhin hat es ja auch ein wenig Strunzfaktor und sogar einen ganz hohen WAF !!

Hier mal ein alter Link zu Parklife Düsseldorf
 
Beiträge
5.963
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Tischlein-deck-dich auf dem Rock-gegen-Rechts-Festival in Düsseldorf in Aktion. Endlich lohnte es sich mal wieder, das "Festival-Bike" aufzubauen und in mitten von Picknickdecken gemütlich zu Fünft am Rad zu sitzen, isotonische Kaltgetränke zu genießen und Live-Musik zu hören :)
 

Anhänge

  • festival-Bike_Rock-gegen-Rechts_30Jul2022-1280x1280.jpg
    festival-Bike_Rock-gegen-Rechts_30Jul2022-1280x1280.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 105
Oben Unten