erledigt Thule Yepp Maxi Easyfit Sitz in grau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.821
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
...wenig benutzt, weil der Passagier so schnell wuchs. Trotzdem ein Fleck am Gurt.
Der Halter greift um Querrohre des Gepäckträgers, nicht seitlich darum (das wäre dann mWn der Nexxt)
Keine Stürze, voll funktional, inkl. Anleitung und Schlüsseln.
Versand irgendwie möglich, dauert aber. Abholung wäre in Köln.
Ich denke so an 70,-?! Oder?
 

Anhänge

  • IMG_20221030_211646.jpg
    IMG_20221030_211646.jpg
    58 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_20221030_211659.jpg
    IMG_20221030_211659.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_20221030_211707.jpg
    IMG_20221030_211707.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 126
Reserviert.
Weiss jemand wie man den auf ein Omnium lötet?
Welchen Adapter braucht man?
 
Danke euch.
 
Niemand Bedarf?
 
Ich habe eventuell Interesse für am Tern P5i ;)
 
Sehr gern.
Ich nehme an mit Versand?
 
Dieses Jahr ist das Budget leider schon ausgeschöpft.
 
Gute Frage. Die Lösung ist einige Inbusschrauben entfernt. Ich Versuche, heute Abend daran zu denken.
 
Wenn das passt dann hätten wir Interesse….ab wieviel Kilo ist der denn? Unser Steppke ist zwar erst zarte knappe 7,5kilo schwer….aber der Maxicosi wird langsam zu kurz für ihn :ROFLMAO:
Und lieber haben als brauchen wenn es soweit ist….Versand wäre dann aber ganz gut wenn das ginge
 
Auf das Elops passt der Sitz nicht. Du benötigst Querstreben am Gepäckträger.
Es gibt die Sitze nur einer Halterung, die seitlich um den Träger greift. Das müsste beim Decathlon passen.
 
Passen wohl zwei der Sitze gequetscht auf diesen Gepäckträger?
IMG_20230125_180031.jpg
 
@NiederRainer: Gute Frage. Der Sitz benötigt zwei Querstreben zum einrasten. Ohne die Länge des Trägers sehr schwer zu sagen. Wahrscheinlich bringt nur ein Versuch echte Klarheit. Könnte der Sitz auch an der letzten sichtbaren Strebe udn dem Abschluss des Trägers einrasten oder ist da was angeschweißt/ der Durchmesser massiv anders?

@Antonio : Eher nicht. ganz schmale Flachprofile könnten gehen, aber eigentlich ist der Träger zur Fixierung an Rundrohren gedacht - Füpr den Träger benötigst Du die Version, die seitlich um den Träger herumgreift.

Das ist vielleicht auch eine Lösung für @NiederRainer: hinten den Sitz mit Verriegelung an den Querstreben, vorn den mit umgreifender Befestigung?!
 
der träger ist hinten, also am rücklicht geschlossen, ich habe sozusagen 4 dieser quadrate zur befestigung frei,
platz ist genug, ich bin ziemlich optimistisch,
lastenmässig passt es sogar, 150kg sind erlaubt , 25kg fahrrad + 75kg fahrer + 25kg kind/sitz *2

tern-quick-haul-p5i-mod-22-schwarz-nimbus-02.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten