erledigt Thule/Chariot CX2 in türkis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.820
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Da die Kinder nicht mehr wirklich rein passen und ja doch das ein oder andere Rad da ist, kann er nun woanders Dienst tun.

Chariot CX 2 mit
Buggy-Rädern und Fahne (klar), Jogging Set, Kupplung und langem Schnellspanner sowie Cargo Rack und Tarnsporttasche
Die Laufräder lassen wir nochmal zentrieren, Der Waldeinsatz hat da doch Spuren hinterlassen.
BJ 2014. Normale Gebrauchsspuren, also Spuren am Rand des Daches vom Klett, teilweise sich lösende Beschichtung an der Dachkante. Kleines Loch im Netz des Cargo Rack. Eine Bremse quietscht manchmal.
Schwalbe Tracer Reifen. Chariot Kupplung.
Nach dem was wir bezahlt haben und den aufgerufenen Gebrauchtpreisen sag ich mal VB 480
Fotos folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten