Thema verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die persönlichen Beiträge ebenfalls. Denke das Thema bzw. die abschweifende Diskussion darüber wurde beerdigt. Ist vielleicht auch besser so.

Einen Kommentar dazu würde ich allerdings auch als hilfreich empfinden.
 
Wenn der erläuternde Kommentar mit gelöscht wird, dann ist es für viele im ersten Moment eben unerklärlich/heimlich.

@Reinhard Danke für die Aufklärung
 
Wenn der erläuternde Kommentar mit gelöscht wird, dann ist es für viele im ersten Moment eben unerklärlich/heimlich.
Ich hab keinen Kommentar in den Thread geschrieben, sondern einen Kommentar bei der Löschung des Themas. Den sollten der OP und die Teilnehmer der Diskussion bekommen haben (oben rechts unter Hinweise zu finden).
 
Ich hatte das Thema mit entsprechendem Kommentar gelöscht,
Diesen Kommentar habe ich nirgends entdecken können.
da OT und kein Bezug zu den hiesigen Forenthemen.
Kein Bezug? Das Unterforum hat als Thema:
Für den kleinen Plausch zwischendurch ... und besonders diejenigen Themen, welche nicht in die o.g. Rubriken passen.
Kann da nicht nachvollziehen, wie höhere Parkgebühren für SUV und die 15-Minuten-Stadt OT sein sollen. Zumal beides in meinen Augen Bezug zu Lastenrädern hat.
 
Ich befürworte die Löschung des Themas, war am Ende auf jeden Fall Off-Topic. Das wir hier beim Thema bleiben, macht das Forum ja gerade so angenehm.
Aber eine kleine technische Anmerkung, ich hatte auch was ins Thema geschrieben und keinen Hinweis bekommen:

1707237713568.png
 
Muss ich nochmal nach gucken, IMHO sollte jeder User der sich beteiligt hat einen Hinweis bekommen.
 
Hmm, ich leider auch nicht. Kann das sein, da ich einen Teil der Benachrichtigungen abgeschaltet habe, dass diese darunter fällt?

Notiz an mich selbst:
...ich muss mir das in meinen Einstellungen noch mal anschauen....
 
Ich hab leider auch keine Meldung Bekommen. Gibts da eine Einstellung die wir vielleicht falsch eingestellt haben?
 
Das passiert hier gerne mal. Der Chef hier löscht und dann ist das so. Wer diskutiert darf gerne gehen.
 
Wird wieder Offtopic, aber hier ist ein sehr angenehmes Forum.
Eins, bei dem sich die User weitestgehend selbst reglementieren, ein angenehmer Umgangston herrscht, man zum gesuchten Thema immer etwas findet und sehr große Freiheit genießt.
Wenn eingegriffen wird, hat das in meinen Augen auch seine Berechtigung.
Und im Gegensatz zu anderen Foren ist es hier echt sehr Laissez-faire.

Nur schade, daß die Technik eben bei anscheinend niemandem mitgespielt hat.
 
Der Chef hier löscht und dann ist das so.
Warum sollte es auch anders sein? Der Punkt ist doch einfach der, dass ich als Betreiber, Administrator und Moderator gar nicht auf jede Einzel-Meinung Rücksicht nehmen kann. Irgendjemand wird immer ein Problem mit einer Aktion meinerseits haben. Kann ich seit fast 20 Jahren mit leben, nachdem ich damals beim ersten Forum nach ein paar Monaten verstanden habe, dass es gar nicht anders geht wenn man nicht selbst nach weiteren Monaten nervlich am Ende sein will.

Generell gilt daher für mich, auch als teils sehr aktiver User in fremden Foren, dass man das jeweilige Forum so nimmt wie gegeben. Kommt man damit klar, alles gut, wenn nicht geht man halt wieder.
 
Warum? Weil man das sehr schnell als absolutistische Diktatur empfinden könnte ... (empfindet).

Ich bin seit fast 20 Jahren mit über 5000 Beiträgen Mitglied in einem Fachforum, mit mehr als 10 Moderatoren und einem Admin. da wird seit 20 Jahren nichts gelöscht. Warum? Weil es Diversität gibt und keine Meinungsdiktatur. Und nein, da geht es vor allem auch um Kartoffelsalat (zuletzt übrigens am 26.01.) .... In einem Anderen Forum, immerhin mit knapp 700 Beiträgen seit 4 Jahren dabei, da wird ein Thema gesperrt wenn es um Gefahr für Leib und Leben geht. Da muss dann aber schon durchaus die Statik eines Mehrfamilienhauses gefährdet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nun nicht so, dass wir uns hier auf einem öffentlichen Dorfplatz befinden, sondern in Reinhards Wohnzimmer. Und wenn er keine Lust hat, dass jemand die Wände mit Beiträgen über SUV-Parkplätze zumalt und das unterbindet, dann fehlen auf dem Weg zur Diktatur schon noch ein paar wesentliche Aspekte, auch wenn es sich vielleicht blöd anfühlt, wenn einem der Stift weggenommen wird.
 
Warum? Weil man das sehr schnell als absolutistische Diktatur empfinden könnte ... (empfindet).
Auf das individuelle Empfinden Rücksicht zu nehmen ist wohl ein bisschen viel verlangt ... Wie andere auch schon schreiben bestimme ich hier als Betreiber was läuft und was nicht und damit möchte ich die Diskussion hier auch beenden.

EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten