Thema Schwerlastförderung, Bewilligung und Auszahlung

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von mabapris, 29.03.2019.

1. mabapris

mabapris

Hallo. wer hat die Schwertlastförderung schon genutzt? Wie lange hat es bis zur Bewilligung und Auszahlung gedauert. Hab im Januar 2019 beantragt und warte. Komme aus NRW.
    Danke Marcella

2. lowtech

lowtech

Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
  3. Hardi

Hardi

Zur Dauer der Auszahlung kann ich noch nichts sagen, aber von der Antragstellung bis zur Bewilligung hat es drei Wochen gedauert.

Unser Bakfiets habe ich heute geholt, mal sehen wie lange die Auszahlng dauert.

4. mabapris

mabapris

Hardi was hast du mit dem bakfiets kombiniert? Ich meine nicht die normale Förderung. Ich würde 2500Euro Förderung bekommen, wenn es genehmigt wird

5. Hardi

Hardi

Ah ok, dann bin ich der falsche Ansprechpartner. Habe nur die normale Förderung vom Land NRW für Privatpersonen in Anspruch genommen.

6. lastMANN

lastMANN

Wann hattes du den Antrag gestellt? Dieses Jahr?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden