The Lift - interessantes Konzept

ich find die limitierung der bremse aber schwierig, selbst wenn man hinten ne dicke disc hat, erwarte ich von ner bowdenzugbremse nach vorne nicht all zu viel. dann lieber mit ner kupplung arbeiten, die man auch an sein normales rad anbringen kann, um weiterhin ne hydraulische scheibe zu nutzen. aber ich hab da auch hohe ansprüche dran.
leider fehlts ja an detailaufnahmen für die hochzeit von lastenradteil und fahrrad selbst.

ich finde da die aufnahme von douze und co wesentlich vertrauenswürdiger, und dann würd ich für das rad lieber nen "normalo" vorderteil bauen, als an nen normalo rad nen cargobike.
zumal ja auch nich für jeden rahmen gesichert sein kann, dass der die zusätzliche last in der achse aushält, vorallem wenn man dann eben vorne doch mal zusätzliche 50kg raufknallt.

dafür haben sie schon ne schicke hipster homepage ... naja, mal abwarten. ;)
 
Ich finds geil (y)
Und da das mundo drangeschraubt:D

Wenns Detail aufnahmen gibt dann her damit.

MFG
 
Finde ich total spannend... wäre die perfekte Lösung für Frau, Oma und Opa... und mich, dann kann ich das Bullitt fahren ob mit oder ohne Kind! :)
 
Zurück
Oben Unten