The Bullitt’s Burden - Filmvorführung in Bochum 06.02

Beiträge
43
Moin an Alle Bullittiers,

am 06.02.2018 ab 19 Uhr wird der Bullitt Film im Kulturbahnhof Lagendreer zu sehen sein.

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/375450216246919/

Film Details:

Hans Bullitt Fogh hatte das schnellste Lastenrad in Kopenhagen, aber es war nicht schnell genug. So hat er sich den Bullitt, einen dänischen Cargo-Hotrod, ausgedacht, und jetzt, fast zehn Jahre später, hat sich eine Fangemeinde um diese 8 Fuß lange Rennmaschine gegründet. Hans teilt einige seiner tiefsten Gefühle darüber, was dieses Fahrrad uns über Materialismus, Familie, Gesellschaft und Tod lehrt.

Ein Film von Chase Carlsen Bauer
Produziert von Alexandria Barnes und Brandon Gobel
Präsentiert von Weatherfield

Der Eintritt wird 5 Euro betragen. Teil davon wir für die Lizenzgebühren von dem Film gebraucht und der Rest bekommt Dein-Rudolf

Gruß
Tim
 
... ist eingetragen ...

Aber schon sportlich, so kurz vor Karneval, sagt der Düsseldorfer Holzwurm
 
Weiß jemand, wo der Film noch gezeigt wird? Habe jetzt ein bisschen recherchiert und wenig gefunden. Außer Premiere und dem hier.
Ich spiele mit dem Gedanken, den Film nach Dresden zu holen.
 
Zurück
Oben Unten