erledigt THE BOX: Monocoque-Sperrholz-Fully (in gute Hände)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir zwar gerade erst mein erstes Lastenrad zugelegt, aber THE BOX ist ja wirklich ein geiles Teil. Und es gibt sogar noch was zu basteln - genau mein Ding!
Ich bin erst am Samstag abend wieder in Köln, aber wenn es dann noch keiner gekauft hat, würde ich mindestens gerne mal gucken kommen.
 
Gerne. Ob es genau am Samstag klappt, weiß ich nicht. Schick mir Deine Kontaktdaten per PN
 
Soll man sich nun freuen oder sorgen?! :)
 
Endlich, sonst hätte ich es doch noch gekauft nur weil es am allerbesten zu meinem Nick passt :ROFLMAO:
Da hätte man sich aber dann, wie schon weiter oben im thread angedeutet, sorgen müssen.
 
Ha! Dann kann ich es ja mal anschauen! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten