erledigt Testballon: Gustav W. Dreirad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@the-andre alles gut. Ich schwarze euch schon noch einen Alexcargo als Basis für den Stand auf ;-)

Das Kaufinteresse ist wohl echt, habe eine Anzahlung, eine Adresse für den Vertrag und einen Abholtermin bekommen. :)
Eine Familie aus Bonn.

Er: Das Nehm ich nur zum Einkaufen
Sie: Aber sollten wir nicht eine Bank für die Kinder....?
Beide Kinder: Klar! Wir wollen ja mit einkaufen!
 
So. Gustav wurde gerade abgeholt und dient künftig einer Familie in Bonn. Man möchte weniger Auto fahren. :)
Da fällt die Trennung weniger schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünschen wir der Folie viel Spass :X3: , ist immer schön wenn sowas so ausgeht. Wobei Folie ja eigentlich doof ist!
 
Dann wünschen wir der Folie viel Spass :X3: , ist immer schön wenn sowas so ausgeht. Wobei Folie ja eigentlich doof ist!
Er hat noch 13 Minuten :p Oder sollte weniger am Smartphone tippen .... @the-andre bekommt jetzt allerdings im Langzeitgedächtnis des Netzes einen Alexcargo angeschwärzt ..... Sorry, nur Spaß. Dafür eben viel Material für den Stilblüten-Faden. Ich bin da auch kein Kind von Traurigkeit und das sogar häufig mit physischer Tastatur.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat noch 13 Minuten :p Oder sollte weniger am Smartphone tippen ....
Viel spannender ist ja, warum seine Autokorrektur so gerne Folie schreibt. Ich meine die ist ja lernfähig und lässt ja schon Schlüsse auf das Kommunikationsverhalten zu. @lowtech wieso schreibst du soviel über Folie? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke, Versuche andere bloß zu stellen nur noch mit Zitierfunktion, sonst halten einen alle für bescheuert ;)
 
Für einen guten und normalen ersten Eindruck ist, glaube ich, bei uns beiden Hopfen und Malz verloren, lieber @benben
 
Zuletzt bearbeitet:
...dabei bin ich doch hier der Tippfehlerkönig. Und Alles nur, weil ich keine Autokorrektur nutze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten