TERN GSD Treff Frankfurt am Main und "nähere Umgebung"

Moin...

Ich wohne in Frankfurt am Main und besitze seid 3 Wochen einen TERN GSD S10.
In diesem Thread möchte Ich mich mit anderen TERN GSD besitzern, oder auch interesierte, zwecks alltägliche Erfahrungen usw austauschen.

Wie der Titel schon sagt, wären auch eventuelle gemeinsame Ausfahrten oder auch Treffen zwecks austausch über dies und das mit Leuten aus Frankfurt und "nähere Umgebung" sehr wünschenswert.

Mfg,
 
(y) Das Brauereiradl Gespann schaut ja gut aus :cool: Und da hats genug Platz für ein paar Tragerl Bier :love: ideal für einen netten Grillabend - der auch jetzt noch durchgeführt werden kann.
 
Servus...
Ich bin mal am Montag den 23.03. ggn 18:00 in die Stadt gefahren, bin erstaunt wie leer alles ist, wie eine Geisterstadt.


mfg
 
Mal abgesehen von der Möglichkeit, am Micro-USB-Anschluss ein Gerät laden zu können: Kann die Intuvia mehr als die Purion?
 
Wenn ich das recht erinnere zeigt das Intuvia nur mehr gleichzeitig an.
Oder gar das Purion keine Uhr?
 
Servus…
Der Intuvia ist,
- grösser und angenehmer zu lesen
- zeigt ein wenig mehr gleichzeitig an (geschwindigkeit, schaltemphehlung, unterstützungsmodi, momentan abgegebene motorleistung, akkuladung und eine individuelle parameter den mann "beobachten" will)
- kann mehr parametern anzeigen (schaltempfehlung, motorleistungsabgabe, Uhrzeit, Fahrzeit, max. und durchschnittliche Geschwindigkeit)
- insgesamt mehr bedienelemente
- kann externe geräte über den mikroUSB laden (mit OTG kabel)

mich hat zwei sachen beim purion gefehlt
- lademöglichkeit externer geräte
- zeitmessung (uhrzeit und fahrzeit)

Mfg
 
Oben Unten