erledigt Tern GSD Taschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
30
Ich bin auf der Suche nach den originalen Tern Packtaschen für das GSD. Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen....
 
Welche suchst du denn? Die alten oder die neuen?
Die alten habe ich und nutze sie gelegentlich, aber wenn sie bei meinem Rad nicht dabei gewesen wären, hätte ich sie so nicht gekauft. Zu viele Aspekte, die nicht optimal sind.
Die neuen sind wohl stark verbessert, aber der Preis ist happig ....
 
Ich suche die alten Taschen des Gen.1, habe zwar ein Gen.2 aber ich denke die Taschen bekomme ich dran. Brauche einfache Taschen welche immer am Rad bleiben, besonders viele Ansprüche habe ich eigentlich nicht. Die Tern Taschen sind halt von der Größe ideal (ist ja klar), kenne jetzt keine Alternative in derselben Größe.
 
Hmmm, also die Taschen der Gen. 1 sind nur wasserfest und die Verschlüsse simpel, aber auch nervig.

Die Nachfolgetaschen Tern Cargo Hold 52 Panniers sind schon VIEL besser, da 1. wasserdicht, 2. mit Fidlock und 3. besserer Faltmechanismus. Sind eben 100 Euro teurer.

Ich liebäugle ja mit den Tern Cargo Hold 37 Panniers, da sie nicht das ganze Heck einnehmen und ein Erwachsener bzw. Kind die Füße davor abstellen kann.

Sollte ich mich dazu durchringen, stelle ich meine Gen. 1 Taschen gerne hier rein ... ist aber eher unwahrscheinlich, denn ich habe zu viele Taschen (manchmal hänge ich einfach Ortlieb Shopper Taschen ans Tern) und außerdem habe ich noch zu viele andere Fahrrad-/teile-Projekte.
 
Wir überlegen uns die StormBox zu holen und hätten dann die Taschen vom GSD Gen. 1 über. Was stellst du dir preislich vor?

Es ist noch nicht final entschieden, da die Box auch gut was kostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten