Tern GSD Taschen / Cargo Hold Frage

Beiträge
106
Eine Bitte / Frage an die Tern GSD Besitzer.

Die Cargo Hold Packtaschen haben die Befestigungsschlaufen nicht ganz oben an der Tasche, sondern ein paar Zentimeter tiefer. Beim GSD werden sie an einer Strebe eingehangen, welche ebenfalls ein paar cm tiefer ist, daher kein Problem.

Ich müsste die Taschen bei meinem Fahrrad ganz oben am Gepäckträger einhängen und sie würden somit ein paar Zentimeter nach oben über den Gepäckträger hinausragen.

Frage: Lässt sich der Teil der Packtaschen, der höher als die Befestigungsschlaufen liegt, einfach zusammendrücken? Oder würde sich das übel verbiegen wenn ich zB Wasserkisten auf den Gepäckträger stelle.

Dankeschön :)
 
Hallo @yubapilot,

mal ne dumme Frage: warum bist Du auf die Tern GSD-Taschen eingeschossen, wo Du doch ein Yuba hast?

Da würden doch viel besser die Xtracycle Carry All Bags oder natürlich Yuba-Taschen passen.

Ist da die Verfügbarkeit in Europa das Problem?


L.G. Cargomaniac
 
Ich fahre im Moment ein Kona Ute. Die Tern GSD Taschen bauen nur 36cm hoch -> Die Achse bleibt zugänglich, somit ist die Anhängerkupplung trotz Tasche benutzbar.

Die CarryAll kannte ich noch garnicht, cooles System. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten