Termine

Zuletzt bearbeitet:
2023 fällt das Bierfest in Nürnberg halt wieder nicht auf eine CM. 7.6. - 11.6.2023.
Aber sagt bescheid wenn ihr nach Nbg kommt, dann plane ich das sicher mit ein. Bin da in letzter Zeit ja nicht mehr so häufig mit dabei gewesen
Mal ein Video von 2017
Bei 00:31 ist doch dein Rad?! :cool:
 
Bei 00:31 ist doch dein Rad?! :cool:
1663594610485.png

Jup :D
 

Berlin: 25.09.22, 10:00 - 15:00 Uhr

Gibt's auch in anderen Städten als Berlin:
 
2.10. Rund um den Solling, Start und Ende in Holzminden.

Ist ursprünglich so ein Rennradding, jetzt aber viel breiter gefächert, soll DKMS zu gute kommen und kostet einen Obolus.
Überlege da mit Lastenrad und Hund mitzufahren, dann komme ich bestimmt auch inne Zeitung:oops:.

 
8.10.2022 Alleycat in Nürnberg
 
Mit nem 2. Akku vielleicht, aber die Spaßbremse wäre ich dann trotzdem. Die müssen immer an irgendwelchen Punkten auf die Nachzügler warten :cool:
Och, sind wohl 1652Hm. Nimm mal noch zwei/drei Akkus mit und fahre mit über 20 Sachen elektrisch unterstützt immer den Berg hoch. Bekommste bestimmt viele neue Freunde ;)
 
Mit "verkehrssicher" ist Bremse gemeint?
die Betonung liegt eher auf "sollten" davor und das damit keiner SLDRGNG ans Bein pinkeln kann, weil da lauter Brakeless Verrückte mitfahren ;)

Wo wirklich drauf geschaut wird steht in der ersten Zeile: Helm, Licht! Die letzten male war es noch Helm, Licht, Handschuhe
 
Es geht um Ruhm und Ehre
1663835573784.jpeg


Zeitlich wird es aber bei mir wohl nichts ...
 
cooooool!

wie haben die das hinbekommen, dass das so völlig verstaubt aussieht? industrial war gestern, dusted ist der neue heiße Scheiß! :giggle:
 
Der Pokal musste lange Zeit im Keller stehen bis der Umbau des Hauses fertig war. Also er steht immer noch da, weil der Umbau des Hauses noch nicht fertig ist :D

Der war aber auch hart verdient
Habe ich schon erwähnt wie ich bei einem Alleycat im Windschatten von einem Bus fixed brakeless gefahren bin :eek:
Würde ich heute wohl nicht mehr machen. Hat aber auch für den ersten Platz damals gereicht :cool:
 
cooooool!

wie haben die das hinbekommen, dass das so völlig verstaubt aussieht? industrial war gestern, dusted ist der neue heiße Scheiß! :giggle:

Ach, hör auf! Das ist doch Dreck aus der Dose von den SUV Posern... :D


.....gibt es bestimmt für verschiedenste Anwendungen, @Milan0 renoviert bestimmt garnicht!
 
Fahrraddemo 30.9.22 in der Nähe vom Neanderthal. Vielleicht hat der @neanderthaler mehr Infos:


edit:
Der ADFC Ratingen hat es auch auf seiner HP

Treffpunkt ist hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten