Termine

Wir fahren diesmal mit unseren Scorpionen mit. Mit dem Musketier sind mir die 100 km aus Friedberg über Frankfurt echt zu weit. Die Rückfahrt erfolgt am Montag aus Mainz (Übernachtung) über Frankfurt, wo ich dann auch mal wieder ein paar Stunden vor Ort arbeiten werde.
Schön, dass ihr dabei seid! Vielleicht sieht man sich ab Frankfurt ja. Musketier ist ein gutes Stichwort: ich werde es wohl mit einem wagen...

Übrigens, bevor sich hier jemand von der Sternfahrt abschrecken lässt: von Frankfurt aus sind es nur 35km und man muss auch nicht bis Wiesbaden durchhalten. Von Friedberg aus dürften es ca. 65km sein.
 
Von Friedberg aus dürften es ca. 65km sein.
Plus Anfahrt nach Friedberg ;-)
Würde mich freuen ein Musketier auf der Demo zu sehen.
Unser Musketier auf der IAA-Demo (bereit für Rückfahrt):
 

Anhänge

  • 1661525714406.png
    1661525714406.png
    793 KB · Aufrufe: 74
Freitag 16.9.22 ab 18:00Uhr CM in Neuss!
 

Anhänge

  • DirkSchmidt_20220915_104204.jpg
    DirkSchmidt_20220915_104204.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 67
Freitag 16.9.22 ab 18:00Uhr CM in Neuss!
Sommerpause bei der CM?

Eingeladen in Verbindung mit der CM würde in Nbg wohl dann als Veranstaltung gewertet und die Polizei würde wieder Luft aus den Reifen lassen und die Fahrt unterbinden wollen.
Hier heißt es einach IMMER letzter Freitag im Monat 18 Uhr. War lange nicht mehr dabei und schaffe es diesen Monat auch wieder nicht :(
 
Es wird in düsseldorf gemunkelt, dass die letzten CMs in Neuss eher ein Treffen von ca. 5-10 Rad Fahrenden waren und daher nicht als CM gewertet wurden....

...ähnlich wie in Düsseldorf, da werden es auch eher weniger als mehr Mitfahrende. Die September CM hatte 18 Mitfahrende. Egal, ob mit oder ohne Werbung.
 
Es wird in düsseldorf gemunkelt, dass die letzten CMs in Neuss eher ein Treffen von ca. 5-10 Rad Fahrenden waren und daher nicht als CM gewertet wurden....

...ähnlich wie in Düsseldorf, da werden es auch eher weniger als mehr Mitfahrende. Die September CM hatte 18 Mitfahrende. Egal, ob mit oder ohne Werbung.
wenn's nicht so weit wäre, hätte ich gesagt, wir schicken mal ne Abordnung ... :p
 
..ein Matratzenlager (Isomatte & Schlafsack) lässt sich für 2 Personen bei mir einrichten. Ebenso eine Garage für's Rad.

Bei der Düsseldorfer Weihnachts-CM wird es wohl auch wieder einen Spezial-Aufkleber geben, einen Weihnachtsmann, Glühwein und alkoholfreien Punsch!

Sie ist hier in Düsseldorf immer am zweiten Freitag im Monat um 19:00Uhr.
 
Es wird in düsseldorf gemunkelt, dass die letzten CMs in Neuss eher ein Treffen von ca. 5-10 Rad Fahrenden waren und daher nicht als CM gewertet wurden....

...ähnlich wie in Düsseldorf, da werden es auch eher weniger als mehr Mitfahrende. Die September CM hatte 18 Mitfahrende. Egal, ob mit oder ohne Werbung.
In Nürnberg sind es selbst im Winter >1000 :eek:
Aber gut in Neumarkt muss das auch erst noch bekannter werden. Da muss ich mir aber auch an die eigene Nase fassen. Steht zwar im Kalender immer drin, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen auch nur einmal mitzufahren.
Ist aber auch ein blödes Datum jeder 2. Freitag im Monat 17 Uhr ...
 
In Nürnberg sind es selbst im Winter >1000 :eek:
Aber gut in Neumarkt muss das auch erst noch bekannter werden. Da muss ich mir aber auch an die eigene Nase fassen. Steht zwar im Kalender immer drin, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen auch nur einmal mitzufahren.
Ist aber auch ein blödes Datum jeder 2. Freitag im Monat 17 Uhr ...

In Würzburg ist beüglich CM tote Hose! :(
Da lohnt es sich sicher mal nach Nbg zu kommen, oder?

Wann, wie, wo?

Stefan
 
In Würzburg ist beüglich CM tote Hose! :(
Da lohnt es sich sicher mal nach Nbg zu kommen, oder?

Wann, wie, wo?

Stefan
Absolut. Hatten schon öfters Würzburger Fahrradkuriere dabei die an dem Tag von Würzburg nach Nbg geradelt sind um die CM mitzufahren.
Jeder letzte Freitag im Monat um 18 Uhr. War aber die letzten Jahre nicht mehr dabei. Bis Ende 2017 habe ich aber so gut wie keine verpasst
 
Absolut. Hatten schon öfters Würzburger Fahrradkuriere dabei die an dem Tag von Würzburg nach Nbg geradelt sind um die CM mitzufahren.
Jeder letzte Freitag im Monat um 18 Uhr. War aber die letzten Jahre nicht mehr dabei. Bis Ende 2017 habe ich aber so gut wie keine verpasst

Aber läuft noch?
Stefan
 
laut einem Freund der 99.9% immer dabei ist, läuft das noch. Mehrere Hundert sind es sicherlich ;)
 
...ich muss unbedingt mal Urlaub in Nürnberg machen, damit ich das mit eigenen Augen sehen kann, bzw. mitradeln kann!!!1!!!!!elf!!
Critical Mass in Wuppertal scheint ganzjährig recht gut besucht und von Düsseldorf aus muss das kein Wunschtraum bleiben...1. Freitag im Monat, findet man auch viel youtube Material...
 
...bin schon in Daabeljuuppervalley CMs mitgefahren. Viele Menschen, skurrile Räder aber eigentlich nur im Tal hin und her. Hatte mit mehr Steigungen und Abfahrten gerechnet.... ;)

Und den Jubiläumsfilm der Talradler hatte ich seinerzeit im Sammelfaden gepostet!


Das war mit Hin- und Rückfahrt eine 100km-Tour.
 
Zurück
Oben Unten