Termine

Dieses Wochenende ist in Dortmund das E Bike Festival


Vielleicht bin ich Samstag in Dortmund. Kann ich aber noch nicht zu 100% sagen da sich gestern noch zwei Baustellen zuhause aufgetan haben.
 
Dann pflege Deine Baustellen und komme Sonntag. Dann bin ich auch vor Ort!!
 

Anhänge

  • IMG-20240416-WA0002.jpg
    IMG-20240416-WA0002.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 16
Yes we can! ich freue mich schon, in der Stadt am Oberrhein mit den Brüllwürfeln Musik spielen zu lassen! Vor allem: Zielgruppenorientierte Musik. Also Musik für Kinder!
 
Die Sternfahrt am 5.Mai kann ich auch nicht fahren, da ist bei uns in Castrop KM wo meine Kinder hin wollen.
 
Auf jeden Fall.
Freitag bin ich im Köln, aber beruflich. Muss im E Werk ne Show abbauen.
Dann könntest Du dich höchstens auf ein Getränk mit meiner Frau treffen - die ist Freitag nebenan im Palladium bei Kettcar. :) ( und ich demzufolge zuhause bei den 3 Kindern)
 
Am 17.5.2024 rollt endlich wieder eine CM durch Neuss! Ein weiterer Termin ist der 21.6.2024. Jeweils ab 18:00Uhr, Treffpunkt ist die Sebastianusstr. in Höhe der Citibank.
 
Zurück
Oben Unten