erledigt Teleskop-Sattelstütze (Vario-Stütze)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
703
Ich suche eine Teleskop-Sattelstütze (Vario-Sattelstütze):
  • Durchmesser Sattelstütze: 27,2 mm
  • Hub: etwa 10 cm
  • Bedienung: Hebel direkt an der Sattelstütze
  • gebraucht oder neu, beides ist in Ordnung
— Hat von Euch jemand eine solche Sattelstütze zum Verkauf? Wenn ja, freue ich mich über ein Angebot.
— Ich freue mich auch über Hinweise über eine verfügbare und alternative Vario-Stütze, ich habe keine Alternativen gefunden.

Idealerweise hätte ich gerne die Kind Shock eTen, allerdings scheint Kind Shock diese aus dem Programm genommen zu haben (https://kssuspension.com/product-category/droppers/); außerdem habe ich keinen Onlineshop gefunden, bei dem diese Vario-Stütze verfügbar ist.
 
Ich kann leider keine Sattelstütze anbieten, aber eine kurze Suche hat folgende Sattelstütze ergeben:


Hab selber keine Erfahrung damit, aber die 390mm Variante scheint deine Anforderungen bzgl. Durchmesser und Hub zu erfüllen.
 
@vnweit, vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich habe schon länger gesucht, aber tatächlich nicht das Inserat gefunden, das Du oben geteilt hast. Merkwürdig. In jedem Fall: Danke! Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit der Stütze gemacht? Oder mit Stützen von XLC allgemein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten