Damit die Kinder stürzen?Sollte aber auf das Vorderrad wirken und es blockieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit die Kinder stürzen?Sollte aber auf das Vorderrad wirken und es blockieren.
DSGVO. Ich sag nur: DSGVO.Gibt es irgendwelche Einwände dagegen, wenn ich zB am Computer sitzend gefilmt werden würde, mit offenem Tab des cargobikeforum…?
Frag doch direkt den Forumsbetreiber.Der 3. Dortmunder Bikebus war „trotz“ fehlender Polizei ein Erfolg; jedenfalls waren es immerhin wieder circa 30 Kinder, naja.
Beim nächsten Mal kommt ein Fernsehteam des WDR mit und macht einen Bericht für die Lokalzeit… Die wollen auch mich zu Hause filmen, wie ich die Idee dazu bekam usw usf. Und letztlich habe ich hier im Forum davon zum ersten Mal gelesen. Gibt es irgendwelche Einwände dagegen, wenn ich zB am Computer sitzend gefilmt werden würde, mit offenem Tab des cargobikeforum…? (ist ja vermutlich eh nur klein und im Hintergrund verschwommen, aber falls das hier seitens des Admins aus irgendwelchen Gründen nicht gewünscht ist, möchte ich mich natürlich daran halten)
Jedenfalls: Hallooooo wir kommen ins Fernseeeeeehn!
Das wäre @ReinhardFrag doch direkt den Forumsbetreiber.
Bin ganz deiner Meinung! So ähnlich hat es auch unsere mitfahrende stellv. Bezirksbürgermeisterin der Autofahrerin gegenüber formuliert@LuziEva Ziemlich cool!
Manchmal denke ich, sollen die Autofahrenden doch mal die Polizei rufen...
...denn ich bin der Meinung, dass Argumente wie "sicherer Schulweg mit Bicibus / Bericht vom WDR zu unsicheren Schulwegen / §27StVO / ..." mehr wiegen, als "ich komme mit meinem Auto hier nicht schnell genug vorbei / ich werde genötigt hinter so einer Schülergruppe hinterher zu tuckern / ...". Wenn nicht bei den Beamten vor Ort, dann bestimmt im Präsidium, am Besten mit Presse....