erledigt Tausche Douze 600 Vorbau/ Front gegen 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kolja

Guest
Hi!
Ich hätte gerne einen größeren Vorbau für mein Douze V2 um alle 3 Kinder oder mehr Gepäck transportieren zu können. Mein 600er Vorbau hat erst knapp 1000km gelaufen und ist technich wie optisch einwandfrei. Dazu gäbe es noch eine extra angefertigte und verschließbare Alukiste und eine selbstgebaute Sperrholzkiste, die ohne Werkzeug schnell auseinandergenommen werden kann. Farbe wäre mir egal. Alternativ würde ich die Kombi auch verkaufen und mir dann einen neuen 800er Vorbau kaufen. Bei Fragen oder mehr Fotos, bitte einfach anschreiben!

Viele Grüße aus Berlin,

kolja
douze800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kolja,

ich wäre an der Alukiste einzeln sehr interessiert, die hast du direkt auf den Rahmen montiert nehme ich an?
Hast du da ein, zwei Detailbilder von der Befestigung?
Vielen Dank!
Wie sind deine Preisvorstellungen?
Wegen einer evtl. Abholung, wo ungefähr in Berlin bist du zu verorten (gern per PN)?

Viele Grüße
Marcus
 
Hi Marcus! Ja die Kiste ist direkt auf dem Rahmen mit vier schrauben fixiert. Sie wurde speziell für das douze produziert, passt und hält also perfekt. Ich würde sie momentan aber eigenlich ungern einzeln verkaufen, da sie den Tauschwert doch sehr erhöht. Ich hoffe, dass jemand zum beispiel seine 800er Front nicht mehr braucht (weil kinder zu groß oder so) aber immer noch gerne Dinge mit dem Douze transportiert (mit der abschließbaren Kiste, ersetzt das Rad gut ein Auto mit Kofferraum). Falls sich aber in nächster Zeit keiner für einen Tausch interessiert, melde ich mich gerne nochmal bei dir.
Viele Grüße
k
 
Hi Kojla,

ich bei mir ähnlich, nur mit 60er Kiste. :)
Wusste gar nicht dass Douze eine Kiste produziert hat?
Kein Problem wegen dem Tausch, meld dich einfach dann.

Viele Grüße und vielen Dank!
Marcus
 
Die Flotte des "ich ersetze ein Auto" Lastenradtests hatte diese Boxen auch. Sehr ähnlich der Convoy Box. Schön ist, dass man den Deckel ganz umlegen und bei viel Ladung offen fahren kann.
 
Ja genau, die Kiste ist nicht von Douze direkt sondern wurde soweit ich weiß von einem Logistik Unternehmen für deren Douzeflotte produziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten