Tarran T1 Pro (war: …und noch ein neues LongJohn…)

Jetzt kommen wahrscheinlich in Kürze viele Testvideos und Promovideos.

Tarran hatte einen Wettbewerb für mehrere Tester ausgeschrieben auf FB/Insta/... . Wer mitmacht bekommt das Bike zum halben Preis, der/die Influencer(in) mit den meisten Interaktionen zu den Beiträgen gar eins geschenkt. Weiß natürlich nicht, ob alle, die jetzt was veröffentlichen an dem Programm teilnehmen oder nur so testen.

Dorothee / Two Wheels Good:
Das hatte ich mir schon reingezogen und fand das recht viel Gelaber und wenig harte Fakten, die muss noch bisschen üben um @Radelbande Konkurrenz zu machen :)

Jetzt kommen wahrscheinlich in Kürze viele Testvideos und Promovideos.

Tarran hatte einen Wettbewerb für mehrere Tester ausgeschrieben auf FB/Insta/... . Wer mitmacht bekommt das Bike zum halben Preis, der/die Influencer(in) mit den meisten Interaktionen zu den Beiträgen gar eins geschenkt. Weiß natürlich nicht, ob alle, die jetzt was veröffentlichen an dem Programm teilnehmen oder nur so testen.

Dorothee / Two Wheels Good:

Da die Bewerbung für die Aktion auch gerade erst abgelaufen ist, ist aktueller Content vermutlich vor allem bezahlter Content von verschiedenen Radfluencern wie Radelbande oder eben Two Wheels Good.

Meine Partnerin hatte sich allerdings für die Aktion beworben und wurde auch ausgewählt. Wann es genau startet weiß ich noch nicht, zähle aber bei der Endabstimmung natürlich auf die Stimmen aus dem Forum :-) Unabhängig davon werden wir das Tarran also in naher Zukunft 4 Wochen testen können, also falls jemand Fragen hat oder in Darmstadt Interesse an einer Testfahrt hat, kann man das sicherlich einrichten.

Wenn die Stützräder jetzt noch Neigetechnik hätten...
Sind ja tatsächlich "Landing Gears" und helfen hauptsächlich am Ende oder Anfang der Fahrt...
Für manche Menschen wahrscheinlich wirklich hilfreich. Und ich empfinde meinen Lenkungsdämpfer schon als übertriebenen Luxus.

Ich finde ja vor Allem proprietäre Teile schwierig, gerade bei neuen Firmen, von denen man nicht weiß, wie lange sie am Markt bestehen (…siehe „VanMoof“…). Was macht man mit so einen Fahrzeug, wenn in acht Jahren irgendwas kaputt geht, aber der Hersteller schon seit Jahren nicht mehr existiert?

• Like
Reaktionen: Tom
Die Lastenhelfer*Innen Düsseldorf dürfen das Rad abseits des Beta-Tester Programms wohl auch testen.
Wer also im Raum Düsseldorf Lust hat, den "Tesla der Lastenräder" auszuprobieren, einfach mal bei @holzwurm oder @Fraggel-Chris melden.
Für das Cargobikeforumstreffen und Cargobikepolo dort kommt es aber wohl viel zu spät.

Vielleicht fährt es dafür aber auf Schokofahrt mit, je nach Testzeitraum. Der Doppelakku soll ja 200km reichen.

Anscheinend auch schon 40 Händler europaweit aquiriert worden. Wie viele davon in Deutschland sitzen aber keine Ahnung.

Wenn der Akku ca. 200km hält, dann wäre das quasi die Strecke Düssledorf Amsterdam. Dann kann man es sogar bequem bei den Chocolatemakern zwischen den anderen Rädern einparken!

Die Lastenhelfer*Innen Düsseldorf dürfen das Rad abseits des Beta-Tester Programms wohl auch testen.
Wer also im Raum Düsseldorf Lust hat, den "Tesla der Lastenräder" auszuprobieren, einfach mal bei @holzwurm oder @Fraggel-Chris melden.
Für das Cargobikeforumstreffen und Cargobikepolo dort kommt es aber wohl viel zu spät.

Vielleicht fährt es dafür aber auf Schokofahrt mit, je nach Testzeitraum. Der Doppelakku soll ja 200km reichen.
Gibt es das denn auch in weiß?!?

Zurück
Oben Unten