suche surly moloko oder koga denham

Moin,
ich hatte den Koga Denham für mein Reiserad bei einem Fahrradhändler in Hamburg bestellt. Am Ende hat es sieben Monate gedauert, bis ich den Lenker in den Händen halten konnte. Da ich in der Zwischenzeit auf einen Rennlenker umgestiegen bin, hatte ich ihn dann nach ein paar Monaten wieder bei Kleinanzeigen verkauft. Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann dir leider meinen nicht mehr verkaufen, wenn du einen bei einem Händler bestellst, stelle dich auf eine lange Wartezeit ein.
Viel Erfolg bei deiner Suche!
 
Hoppla, hatte gerade erst geschrieben dass es den Surly Moloko neu direkt bei verschiedenen Händlern gibt, aber dann habe ich nochmal geschaut und gesehen dass es den nirgends lagernd gibt... Dachte es wäre nur der Koga Denham der sich so rar macht. Viel Erfolg bei der Suche.

Als Alternative wäre vielleicht der On One Geoff zu überlegen. Zwar keine Hörnchen, aber doch eine große Menge an Griffpositionen, und direkt zu einem guten Preis zu haben:
 
ich mag die loopstylebars nicht wirklich. ich würde auch denham dem moloko vorziehen :) aber leider sind beide selten.
 
Wie wäre es wenn du dir mit einem passenden Lenker und mittig montierten Griff-Hörnchen (inner bar ends) selbst so etwas ähnliches zusammen schraubst?

Ansonsten gibt es noch die Velo Orange crazy bar, sogar in lieferbar:
 
Ich habe seit ca. 300km den Molokko auf einem Rad.....mir gefällt er nicht, wenn es klappt kommt er am WE runter und wird veräusert....falls Interesse...
 
Oben Unten