Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Big Dummy Facebook Gruppe hatte ich auch mal ne DIY Lösung gesehen.

und die haben auch gleich noch das Problem gelöst das entsteht, wenn das abzuschleppende Rad ein Schutzblech hat. Das könnte Prebleme geben bei der Lösung mit Nabe und Schelle.Bin aber wiedermal von tern beeindruckt, was man sich als Bikenerd wünscht, haben die als fertiges Produkt:
liegt hier sicher in dem ein oder anderen HRL rum. Bei mir auchDann muss ich nur noch eine Nabe finden
Weil zu niedrig?und die haben auch gleich noch das Problem gelöst das entsteht, wenn das abzuschleppende Rad ein Schutzblech hat. Das könnte Prebleme geben bei der Lösung mit Nabe und Schelle.
Könnte sein, dass es mit einem nach vorne überstehenden Schutzblech knapp wird. Ich halte auf jeden Fall mal den 24-Zöller vom Nachwuchs ran, bevor ich mich später ärger. Kommt natürlich auch drauf an, ob hinten eine Reling am big dummy ist und wir weit das Schutzblech übersteht.Weil zu niedrig?
www.rostigeresel.at
Diese Reling war von Xtracycle und hießen Wideloader, die gibt es aber schon lange nicht mehr.