erledigt Surly Big Dummy bei Kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem damit ist das mit solchen Stereotypen, es nicht Mänlichen Personen hier noch schwieriger gemacht wird als es in so einem Männer dominierten Raum sowieso schon ist. Mit sollen Aussagen wie der deinen stellst du ja jede von dir weiblich gelesene Person erstmal unter den Verdacht keine Ahnung zu haben und jede von dir männlich gelesdende Person, das sie mächtig in der Materie steckt
Du machst das Gleiche in dem Du die Frauen dadurch degradierst, dass Du glaubst für sie sprechen zu müssen. Die Frauen, die ich kenne, können das ganz gut selbst und brauchen keine weißen Ritter in Internetforen.
 
Du machst das Gleiche in dem Du die Frauen dadurch degradierst, dass Du glaubst für sie sprechen zu müssen. Die Frauen, die ich kenne, können das ganz gut selbst und brauchen keine weißen Ritter in Internetforen.
Also solange keine Frau widerspricht ist es ok? Und wenn ein Mann etwas sagt ist er ein weißer, chauvinistischer Ritter?
 
Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit, dass es sich bei @petterson um einen Mann handelt? :unsure: ;)
Was ich auch gleich mache.

@tnt, die Schreibe ist natürlich typisch nicht männlich aber hier: "Was interessant war ist.dass ich für ne runde einen Freund auf dem Gepäckträger rumgefahren habe und wenn dieser sich gleich vorn auf möglichst nahe am Fahrer Hin gesetzt"

Dazu ein Bild mit nem hässlichen Teppich den absolut keine Frau sich reinlegt und ne Kiste Bier so im Wohnzimmer. Die Frau bei mir hier würde mir schon sagen wo die Kiste hinkommt.

Letztendlich ist es doch egal. Ich sag zur Sekretärin "Fräulein" Sabine und sie lacht. Soll doch Petterson auch mal lachen und nicht alles so eng sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten