Supernova M99 mit Rücklicht anbauen offenes System

Beiträge
301
Lastenrad
Radkutsche Rapid mit Ezee / Hinterher 800 Liter Boxenanhänger / Hinterher Eigenbau und Auflieger Eigenbau
Moin Moin,

ich würde mir gerne die genannte Funzel leisten. Jedoch ist an meinem System nur ein Ausgang für Licht. Rücklicht ist am Vorderlicht dran. Hat das jemand schon mal auch so verbaute und könnte mir helfen?
Fahre jetzt mit Cyo und Gepäckträger mit integriertem Rücklicht, soll auf M99 Frontscheinwerfer mit M99 Taillight an Tubus Cargo umgebaut werden. Danke für Antworten
 
Sorry ist ein Controller von E Bike Solution. Der next generation. Verbaut an einem Radkutsche Rapid
 
Bei denen mal nachfragen was so die Spezifikation des Lichtausgang ist.
 
Das Problem ist, dass es nur einen Ausgang gibt und ich gerne wissen würde ob jemand dieses Y Kabel genutzt hat und ob das funktioniert. Zur not gehe ich hab Akku mit 36v.
 
Zurück
Oben Unten