super schöner Fahrrad-TV-Beitrag im ZDF

Beiträge
1.157
Lastenrad
Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
Liebe Freunde der rollenden Räder,

ich weiss, dass dieser Film nicht viel mit Lastenrädern zu tun hat, aber er ist einfach super sehenswert und macht Spass zum anschauen.

Zusätzlich ist er auch noch cinematografisch sehr gut gelungen und es wurde vom ZDF richtig geklotzt, das heisst, viel Drohnenflüge, Gimbaleinstellungen, versteckte Mikros und aufwändige Kamerafahrten, die man so sonst im privaten Fernsehen wenig sieht.

Bin ja GEZ-bzw. Haushaltsabgabekritiker, weil ich weiss, wo das Geld meist landet, aber dafür zahle ich dann doch gerne.

Frohes Gucken und schöne Weihnachten.


Cargomaniac

hier der link:

 
Gibt es eigentlich einen Thread wo solche Filmbeiträge gesammelt werden? Wenn nicht wäre das vielleicht eine Idee wert. Der Film ist auf jedenfall nett gemacht!
 
Danke! Schöner Film. Copenhagenize! (y)
 
Zurück
Oben Unten