Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Grenzen liegen ja bei den Fähigkeiten des Handwerkers, aber für mein Verständnis wird die Piniongetriebebox meist in den Rahmen integriert. Ansonsten könnte das funktionieren, wie alles andere auch. Was ich die ganze Zeit sehe, aber erstmal nicht weiter verfolgen werde, ist ein nach innen gerichteter BBS01b, da das Tretlager den Offset hat.Mal ganz verrückt, Riemen und Pinion an das Rad, any thoughts?
An Hand der Bilder würde ich sagen nein, aber wer eine Box integrieren kann, der macht auch nicht vor den Ausfallenden halt .Eine Pinion mit Riemen würde den Preis des Rades ja deutlichst erhöhen. Für mich wirkt das Teil sehr nach KISS, da passt weder Riemen noch Pinion. Aber machen kann man sicher viel. Ist der Rahmen offen?
Ja, und die Kosten des Fahrrades könnten sich fast verdoppeln.Viel Arbeit dafür, dass der Rahmen erstmal. beweisen muss, was er kann.
Aber für die wäre es doch echt eine passende Größe, oder?Und meine Tochter nicht auch gerade......
... wenn sie mindestens 1,6m ist. Sind zwar Kinderreifen, aber die Geometrie ist glücklichweise gar nicht mal so schlecht bis 1,9mAber für die wäre es doch echt eine passende Größe, oder?
Also meine Frau ist ja 163 ich 189.... wenn sie mindestens 1,6m ist. Sind zwar Kinderreifen, aber die Geometrie ist glücklichweise gar nicht mal so schlecht bis 1,9m
Hast du schon einen ganz langen Vorbau versucht?Also meine Frau ist ja 163 ich 189.
auf unserem yoonit fährt sie mit der untersten möglichen Stufe.
Beim Mighty hatte ich aber den Eindruck, dass deutlich kleiner geht! Weiß nicht wie das dann mit dem reach ist. Aber ich finde das Mighty für Leute meiner Größe deutlich bequemer als das yoonit. Das ist leider offen gestanden zu klein für mich. Bekomme da oft Rückenschmerzen in der aufrechten Position.
ne hab tatsächlich noch nichts außer der sattelstange geändert am yoonit (die leider dann nicht den gwünschten set back hat wie dieoriginale, aber gefederter arsch war mir da wichtiger haha)Hast du schon einen ganz langen Vorbau versucht?
ja ganz klar, aber mir war auch schon immer klar dass für meine größe ein bullitt besser ist, ging aber bei meiner frau gar nicht... sie fand schon das muli nicht mehr ganz so bequem. ich denke daher macht das alles total sinn zwei räder zu haben ;-).h. wenn du sagst, dass es besser passt, hört sich das ja super an.
Das hört sich schwer danach an, als bräuchtet ihr ZWEI Räder .... just saying.ne hab tatsächlich noch nichts außer der sattelstange geändert am yoonit (die leider dann nicht den gwünschten set back hat wie dieoriginale, aber gefederter arsch war mir da wichtiger haha)
muss mal sehen ob das geht, ohne meine frau zu sehr in die streckung zu verlangen. sie ist schon immer zu faul den lenker in der höhe zu verstellen, weil das so schwer geht... dann noch weiter strecken, wird ne harley für sie dann.