aktuell an sichist der Bedarf danach
aber man kann ja nie wissen...nicht sonderlich hoch...
tja... ob die Familie mitmacht, wenn ich beim nächsten Wienwochenende eine kleine Zusatztour...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aktuell an sichist der Bedarf danach
aber man kann ja nie wissen...nicht sonderlich hoch...
Man muss die Box ja nicht dazu kaufen und bei euch vor Ort sieht man ja, ob Kratzer dran sind ;-)@Österreicher: Vmtl. ist der Bedarf danach bei denjenigen, die die letzten paar Posts gelesen haben, nicht sonderlich hoch... aber in Wien gibt's das Super Mighty jetzt zu testen bei nxtcargobikes.at "Derzeit noch ohne Box, diese ist am Weg zu uns."
Die haben dort auch ein paar Mulis, Yoonits und anderes... und machen einen ganz guten Ersteindruck.
Da hat halt jemand mitgedacht... wobei ich den Schaltwerkschutz in Anbetracht der Lieferqualität eher positiv sehe.Ganz Kurz noch, Demontage des Hinterrades ist Pain in the Ass hoch 10…man muss das Schaltwerk abschrauben um das Rad Raus zu bekommen…der Schaltwerkschutz ist sonst im Weg.
Das mit der Größe war nur darauf bezogen, dass das Rad so schön aussieht, wenn der Sattel weiter unten ist.Die Griffe sind es:
Ich bin 180 cm groß. Der Sattel ist nur so tief, weil meine Frau das Fahrrad in den letzten Tagen gefahren ist. Dass Yoonit steht im Moment nur rum.
Vorne auf der flachen Mittelstrebe. Hab auch eine Weile gesucht und bis heute dazu auch keine Anwort vom Super Bicycles Support erhalten...(locker 4 Wochen her)Hallo Zusammen.
Mittlerweile habe ich auch die ersten Runden mit dem Super Mighty gedreht. Neben einem leichten Höhenschlag und den zu kurzen Speichen, bin ich erstmal zufrieden mit dem Rad. Der Lenker und die Griffe sind noch gewöhnungsbedürftig. Denke das ich hier noch was tauschen muss.
Eine andere Frage treibt mich jedoch noch um. Konnte einer von euch an dem Super Mighty die Rahmennummer finden?
Ebenso fehlt mir auch noch eine ordentliche Rechnung. Hat hier jemand eine Rückmeldung erhalten oder die Rahmennummer gefunden?
Besten Dank!
The Super Mighty cargo bike is now available in a 1:10 kit card scale model set.
Ist halt für die 18-inch-Ultras, denen 20-Zoll-Minivelos zu Mainstream sindEs gibt jetzt wie bei Yoonit auch bei Super Bicycles ein Minivelo:
![]()
Super Mini
Du willst es noch kompakter und kannst auf etwas Transportkapazität verzichten? Dann nimm unser Super Mini. Super kompakt und trotzdem noch ordentlich Zuladung mit dem vorderen Lastenträger und hinteren Lastenträgern. Die Lastenträger müssen separat erworben werden und können für den Transport...super-bicycles.com
Solange das Uty noch auf dem Markt ist, finde ich es aber preislich eher uninteressant.
g-facepalm-susFarbe: Super RAW
Zulässiges Gesamtgewicht: 120kgIst halt für die 18-inch-Ultras, denen 20-Zoll-Minivelos zu Mainstream sind![]()