SUP Halterung am Bullitt

Beiträge
9
Hallo Leute,
meine bessere Hälfte und ich sind SUP Besitzer. Wir haben nach kurzer Radelstrecke eine schöne Fahrstrecke zur Verfügung.
Meine Frage wäre, ob schon wer Überlegungen angestellt hat wie man zwei SUPs aufgepumpt am Bullitt zu befestigen?
Eines an jeder Seite wäre wohl praktisch.

Sonnige Grüße,
Alex
 
Nix für ungut, ich bin ein Unwissender. Was ist ein SUP?
 
Stand Up Paddelboard.

Ich halte einen Anhänger für die Einfachere Lösung.


Lässt sich aus einem alten Kinderanhänger bestimmt auch frickeln

Surfboardhalter gibt's aber auch.
 
OK, Danke. Ist mir das peinlich. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Googel hat nur Sup_port-Seiten ausgeworfen....

Nu' aber btt!
 
Hallo Leute,
meine bessere Hälfte und ich sind SUP Besitzer. Wir haben nach kurzer Radelstrecke eine schöne Fahrstrecke zur Verfügung.
Meine Frage wäre, ob schon wer Überlegungen angestellt hat wie man zwei SUPs aufgepumpt am Bullitt zu befestigen?
Eines an jeder Seite wäre wohl praktisch.

Sonnige Grüße,
Alex
Aber mal im thread zum Transport von Kinderrädern. Ist zwar ein anderes Fahrzeug, aber die Lösung an sich vergleichbar. Dort nutzen viele SUP-Halter und es gibt dort auch Links.

t.
 
Zurück
Oben Unten